Musik von DL bei volle Kanne

juma

I am a Darkstar
Heute früh war bei volle Kanne Im ZDF ein Bericht über Kopfschmerzen. Der Verfasser hat wohl die Kasmodiah im Schrank, jedenfalls war "Into my arms" und "Fight" als Hintergrundmusik.Und das Ganze mal völlig wertfrei, das hat mich gefreut.
bis dann mal sagt juma!

Wertfrei!? Ich interpretiere das so, daß er damit sagen wollte, daß man von Lakaien-Musik Kopfschmerzen kriegt!

ach quatsach,

wenn ich so lese (habs nicht gesehen, aufklärung bitte!) dann würde ich tippen, das "into my arms" bestimmt bei den szenen ohne kopfschmerzen lief und "fight" bei denen mit kopfschmerzen.
und "fight" bei kopfschmerzen einzusetzen finde ich doch irgendwie passend , doch :O)
so wie das reinwummert, passt das absolut zu so einem bericht!

grüßle von der FLY

huhu, fly.
das war mehr doch mehr als ironisch gemeint, da ich die anderen Diskussionen und wie die meisten drauf anspringen nicht nachvollziehen kann 🙂

ok,ok, Fly hat aber recht. Genau so wars. IMA bei Hilfe, Fight bei Schmerz. Aber der Bericht wirklich ohne erhobenen Zeigefinger, mit vielen Hinweisen wo man konkrete Informationen und Hilfe bekommt.

...würde eine grosse Plattenfirma wirklich versuchen, das Ambiente eines Top-Acts den Leuten mit subtiler Werbung zu vermitteln ?
Versucht mal Gummibärchen mit "can't get you out of my head" zu unterlegen.......

Wobei ich "Ressurection Machine" bei Kopfschmerz genommen hätte oder "Nightmare" - aber ansonsten ist sowas doch erfreulich. übrigens läuft viel Musik im Fernsehen, die nur sekundär bekannt ist, eben wie die Lakaien.

Zurück
Oben Unten