Nachholtermin ... für Leipzig

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich wurde eben gerade vor zirka einer Minute von der konzertdirektion angerufen, daß das Leipzig Konzert am 31. 03. jetzt am gleichen ort zur gleichen Zeit stattfindet. Das ist doch doll oder?
Ich freue mich darauf! Jucheisa...

Na langsam erleichtert sei! Das war dann doch eher ein unruhiges Wochenende, wo man nicht wusste, ob nur Geld zurück oder Eintritt bei jedem anderen Konzert (wenn die einzigen Konzerte in der Nähe ausfallen-bis München oder Ruhrpott? Berlin natürlich bestuhlt-armes Nürnberg!) oder die Karte gleich gänzlich zum Klo tapezieren nutzen... (man hat ja schon so manches erlebt-auch wenn ich das bei DL nicht wirklich geglaubt habe) Die Gedanken sind dann manchmal recht wirr und die Zusage für Nachholekonzerte und so kurzfristig schon ein konkreter Termin vor Augen ist doch schon mal wirklich was! Und was für ein Termin!-direkt der Ostersonntag! Da kommt der white Bunny ja noch viel mehr ins Hüpfen. So versüßte Feiertage lasse ich mir gerne gefallen 🙂

G'Quan-et

Erst mal hätte ich ja um ein Haar den nächsten Schreikrampf gekriegt... 🙂 : Konzert wird nachgeholt, und ich muß arbeiten!!! Aber nach einer Stunde Rumtelefonieren und nachdem ich unseren gesamten Dienstplan durcheinandergewirbelt habe, hab ich mir doch noch einen freien Abend organisiert und kann nun auch zum Leipziger Konzert kommen! Hurraa!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

Na,toll. Genau an meinem 35. Geburtstag 🙂
Tu' mir bitte den Gefallen, und feiere für mich,Theris ! Es dürfte Dir, nachdem was ich in Dortmund erlebt habe, nicht schwerfallen 🙂

Ja, ich bin wegen Braunschweig (wird am 30.03. nachgeholt) auch von der K.Jahnke Konzertdirektion angerufen worden. Echt super, daß in so kurzer Zeit ein Ersatztermin gefunden wurde, man dann auch noch angerufen wird und die Wahl zwischen Hingehen und Geld zurück hat! 🙂 Da muß ich wirklich mal loben!

HURRAAAAA!!!!! 🙂 🙂 🙂

Leipzig findet statt! Und das zu Ostern! Ein schöneres Ostergeschenk hättet ihr uns nicht machen können!

VIELEN DANK!
Ich freu mich soooo drauf!!!

Man sieht sich... (Theris und all die anderen)!

Wer kommt eigentlich noch?

Dragony

Zurück
Oben Unten