Name der Musiker auf der Toru?

Merlin123

I am a Darkstar
Hi!

Weiß jemand die Namen der Musiker, die DL auf der Tour unterstützt haben?
zumindest der am Bass kam mir sehr bekannt vor...

Das war kein Bass, sondern ein Cello!!! 😛
Der Künstler heißt Deutung (Bernd?)
An den Geigen hatten wir Ivee und Sharifa (Nachnamen?). An der Gitarre the one and only Robert Wilcocks.

Gruß

Nein, weder Bernd noch Deutung 🙂
Bis auf Robert und Ernst haben alle Musiker Künstlernamen.

B. Deutung heißt mit wirklichem Namen Tobias Unterberg... ist unter seinem Künstlernamen aber wohl um einiges bekannter.

Ist Alexander Veljanov echt ein Künstlername? Wusste ich gar nicht... :surprised:

Soweit ich die (Künstler-)Namen kenne:

Sharifa ??? - Violine
Ivee Leon - Violine
B.Deutung - Cello
Robert Wilcocks ( oder Hilcocks???) - Gitarre und Synthesizer.

Soweit ich die (Künstler-)Namen kenne:

Sharifa ??? - Violine
Ivee Leon - Violine
B.Deutung - Cello
Robert Wilcocks ( oder Hilcocks???) - Gitarre und Synthesizer.
Wilcocks ist richtig. Wer sich für den sympathischen Briten interessiert sollte mal nach Infos zu den Bands Sleeping Dogs Wake und Cobalt 60 (Side-Projekt von Front 242) suchen.
B.Deutung hat früher bei den Inchtabokatables gespielt und hatte sogar mal ne Band mit Eric Fish (übrigens auch ein Künstlername 😉) von Svbway To Sally.

Mann, ihr macht mich fertig.
eben muss ich lesen, das A.V.s Frisur nur ein Toupet ist und nun ist A.V. gar nicht sein richtiger Name, sonsern nur sein Künstlername.

übrigens: sucht man bei google nach den Jungs und Mäseld.
Ivee Leon und Grit Breuer?

Wahrscheinlich waren sie B ’SE 😉 Musiker, sie wurden weder in Wiesbaden noch in München vorgestellt. Das fand ich sehr ungewöhnlich und etwas unhöflich.

Auf der DL Seite einen TOUR Bereich einzurichten, wo BAND/ACOUSTIC erklärt wird und auch die Livemusiker vorgestellt werden ist eines von diesen Projekten die hier schon länger in der Schublade liegen. Da wird sicher bald was in der Richtung passieren.

Zurück
Oben Unten