Neue CD?

rotti

I am a Fama Tuba
Das überrascht mich aber ganz doll, was ich da lesen muß. Eine neue CD noch in diesem Jahr???
Was kann es denn da für gründe geben?
1. Unzufrieden mit der ersten
2. Kaum Verkäufe
oder 3. So massig verkäufe, das man eine nächste Nachschieben muß
4. So viel Ideen noch im Kopf....
Da bin ich aber echt mal gespannt.

Mal wieder nicht aufgepasst, wa?
Ursprünglich sollte doch die erste CD gleich ne Doppel-CD werden, weil Ernst so viel Material hat. Aber irgendwann um Pfingsten hat er dann selbst einen Schlußstrich gezogen, um endlich mit dem neuen Lakaien-Album weitermachen zu können.
Ergo: Da liegen jede Menge angefangener Stücke herum, und die werden eben jetzt fertig gestellt.

Wobei ich mir ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen um den Ernst mache. Er sah in letzter Zeit nicht so gut aus, hatte ziemlichen Stress usw. und sollte sich eher mal ein paar Wochen Ruhe gönnen, anstatt neben der Tourvorbereitung für die Lakaien auch schon wieder kräftig im Studio zu werkeln. Die Gesundheit geht vor und da warte ich dann gerne ein halbes Jahr länger auf die Fortsetzung von Helium Vola.

Viele Grüsse
Claus

Ja, Claus. Ernst sah in Hamburg und Berlin wirklich ganz schön fertig aus. Aber er muß selber wissen , was er sich zumuten kann. Da wird er wohl nicht auf Dich hören. 🙂

Habe nichts gegen ein weiteres Album. Konnte jetzt erst das erste Mal in Omnis Mundi Creatura hineinhören. Wahnsinnig Genial! Ich weiß nun, welche CD ich mir das nächste Mal leiste, wenn ich wieder Geld habe!!!!

Zurück
Oben Unten