neue fans II

irgendwie nervts mich langsam, viele threads driften in grundsatzdiskussionen ab...

wenns einem danach ist, voller euphorie hier was mitzuteilen, ist es doch ok, oder?

bei "neue fans" gehts wohl eher darum, daß Menschen, die man mag, die musik der lakaien auch gut finden. und das hätten sie vorher vielleicht nicht, weil sie die nicht kannten. ich hab viele gute bands durch freunde kennengelernt und bin ihnen dafür dankbar.

und wenn die eigenen freunde nicht nur gleiche interessen haben, sondern auch noch die gleiche musik mögen, die man selbst gern hört, ist das doch ne klasse sache, oder?

Einen lebensinhalt darin zu sehen, finde ich übertrieben und so ist das ganze für mich, von denen die gepostet haben, nicht rübergekommen und das alles hat überhaupt nichts mit missionsarbeit zu tun...

manno mal bißchen langsam, seht nicht alles so verbissen, man kann auch übertreiben, irgendwas in gedanken anderer reinzulegen! gönnt doch jedem seine kleine freude!

Was ist daran falsch, jemanden (den wir ja alle, oder genauer gesagt, die, die auch im Chat anzutreffen sind, schon gut aus dem Chat kennen) der sich neu angemeldet hat, hier im Forum, einfach nett zu begrüßen und ihn willkommen zu heissen? Naja, vielleicht wäre ich ja auch eine gute Sektiererin *ggg* :: .

Auri

Auri, darum ging es doch garnicht, wie kommst Du darauf? ::

@ Piasa: Okay, Punkt für Dich 😉. War mir nur wichtig anzumerken. Nu isses gut.

Gruß
snails

Echt nicht *kopfkratz* hmmm ... hab gemeint, weil snails nach mir gepostet hat. Vielleicht bin ich wirklich ein wenig paranoid :surprised: .

Auri

Ich wundere mich auch manchmal, auf welchen beitrag die leute so antworten, auch wenn sie einen ganz anderen meinen *g*

Hallöchen, mein Sämpf dazu:

also ich habe zumindest meine Freundin sehr von Alexanders Stimme überzeugen können, aber ich glaube nicht, dass sie allgemein mit der Lakaien-Musik was anfangen kann... also sie kennt die Acoustic und einiges von der 20YoEA und einige Veljanovsolosachen und das fand sie ganz toll, aber zum richtigen Fan werd ich sie wohl nicht machen können... schade eigentlich... aber immerhin will sie mit mir auf das Veljanovkonzert kommen  :lol:
Und meine Deutsch-Musiklehrerin habe ich auch mal mit einem Riesenquerschnitt Lakaien und Anhang überrollt (also ich meine, sie hat mich danach gefragt, nachdem ich eine total übertriebene Rede auf Ernst Horn gehalten und auf dem Klavier einige klägliche The Game-Spielversuche unternommen habe...), aber dann wurde sie krank und ich hab noch keine Rückmeldung gekriegt, inwiefern ihr das Zeug gefällt oder nicht... also Generators fand sie anscheinend toll, das hab ich mal in ner Liedkontrolle gesungen und sie hat mindestens drei Mal gesagt, ach, das ist aber ein schöner Song.
Weitere Versuche werde ich wohl nicht hinkriegen, da mir in meinem kleinen Freundschafts- und bekanntenkreis leider niemand mehr anzutreffen ist, der sich auch nur ansatzweise für sowas interessieren könnte... : (
...aber ich werde mal Eke die 1987 vorspielen, der steht auf schiefe Stimmen  : naughty: (sorry)

Bisher konnte ich niemanden wirklich "bekehren", außer meine Mama :-D Meine besten Freundinnen hören DL schon gern, aber der Rest, den ich kenne, kann sie nicht ausstehen. Reine Geschmackssache, gell?

Okay, es hat gefunkt! nach dem Veljanovkonzert ist sie wirklich total besessen gewesen und da hab ich die Gelegenheit genutzt, ihr elekronische Lakaiensachen und vor kurzem auch RRV und Helium Vola nahezubringen... mal sehen, inwiefern ihr das gefällt...

Zurück
Oben Unten