Neue Helium Vola Webseite BETA

Carl

Administrator
Teammitglied
Hi,
wenn Ihr wollt könnt Ihr schon mal reinschauen und fleissig testen
(speziell ob falsche Infos oder links drin sind). Ich muss erst mal Pause
machen um wieder Abstand zu kriegen:
HELIUM-VOLA.de

(Ton am besten schön laut stellen, sonst hört man nichts)

Auch die engl. Seiten würden mich interessieren.

Sobald wir diese Aktion durch haben, kann ich weitere Inhalte einbauen
und ein optisches Finishing in Angriff nehmen.

Ihr seid nun die ersten, die die neue Seite sehen (sogar vor Ernst ;) )
Danke schon mal und viele Grüße
Carl :p
 
hallo :)

die neue seite finde ich ganz nett gemacht.
was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das intro mit dem "schocker effekt", ich finde den sollte man weglassen.

ausserdem finde ich es komisch das beim kompletten intro noch das "helium vola deutsch english" dasteht, ist das absicht ? ich würde es wegmachen.

*intro zerpflück*

das mit den vögeln und dem sich bewegendem wasser gefällt mir wiederum sehr gut :) und das lied ist sowieso genial.

in diesem sinne

Tiro
 
Hi Tiro,
dass das Intro ständig die Enter Buttons zeigt ist schon Absicht, der das andere auch. :)
Das das Intro so lange geht, werden eh die wenigsten kapieren.

Ich bin wie oben gesagt auf der Suche nach **Fehlern**,
ich bin nicht auf der Suche nach Meinungen zu Geschmacksfragen. :)

viele Grüsse
 
Ich hab mal bei der englischen Version geschaut und beim überfliegen scheint erst mal alles ok zu sein. Mir ist nur aufgefallen, dass sowohl bei der Biografie als auch bei den Details zum Album Helium Vola Michel Houellebecq falsch geschrieben ist. Da fehlt das e nach dem u.
Ansonsten macht die Seite optisch einen sehr guten Eindruck.
 
ich habe mir die seite ein zweitesmal angeschaut.
bei der single "in lichter farbe" ist die link zum shop noch fehlerhaft.

mfg

Tiro
 
Hallo Carl,

wenn ich die Eingangsseite lade steht noch links oben in der Ecke: /div>
Ich nehme mal an, dass soll da nicht stehen ;)

Gruss,

Muhli
 
* Radio-Interview (quicktime)

Interview Radio Hertz 87,9 Bielefeld - Mai 2002 (Quicktime)
der link hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

mfg

Tiro
 
ich hab noch einen link gefunden:

"Kopierschutz

Im Forum gibt es jetzt die Möglichkeit, in einem eigens eingerichtetem Bereich über Kopierschutz zu diskutieren. Auch für uns eine wichtige Plattfirma" ........

bei mir ist das "Forum" flasch verlinkt ( liegt das an meiem browser (mozilla) ) oder daran das der link www.colour-ize.de/php/forum und nicht www.colour-ize.de/forum/php heisst ? ich kenne mich mit php leider null aus :/

mfg

Tiro
 
Gefällt mir sehr gut - und zwar insbesondere auch das Intro mit dem Schockeffekt, ausgezeichnet :)

Nunja, im englischen Teil steht links noch deutsch "Tourdaten" und der Text über die Verschiebung der Januartour ist auch nur deutsch... dies als kleiner Kritikpunkt, denn auch wenn die Tour in Deutschland vielleicht nicht viele nur-englischsprachige Leute interessiert, so könnten sich diese doch fragen "Häh? Was will er uns mit diesem deutschen Text sagen? Was ist jetzt mit den Tourdaten? I don't understand!" ;)
 
Die englische Version ist noch mit "Neue Webseite" überschrieben. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Wunderschöne Seiten, besonders sehr schönes Intro!
 
* Neue Webseite

(20 Mar 05) We have the basic version of this new website onlin. Please write to the Webmaster, if you find any errors and mistakes in the content.

Alles was rot ist sollte korrigiert werden. Also "new website", "online" und das Komma weglassen...
 
Zurück
Oben Unten