Neue Scheibe?

Liu-Kang

I am a Darkstar
Ich weiß...
es mag vielleicht auch viel zu früh für diese Frage sein aber:
Wird es eine Fortsetzung von "Helium Vola" geben?
Jetzt nachdem die neue "Deine Lakaien" Platte abgeschlossen ist...
oder wird es in absehbarer Zeit ein paar Auftritte von "Helium Vola" geben?
Viele Grüße

Mensch Fredi,

gönn dem Ernst doch mal ne Pause! Jetzt ist gerade erst das Lakaien-Album fertig geworden, noch nicht mal veröffentlicht, es gibt demnächst Acoustic-Konzerte, dann müssen sich die Lakaien für die Tour vorbereiten (proben usw...), die dann den ganzen März über stattfindet und dann würde ich vorschlagen, sollen die beiden mal Urlaub machen!
Material für Helium Vola 2 hat Ernst ja noch genug, da wird bestimmt noch was kommen. Aber erst mal soll er sich ne Pause gönnen. Ich finde, er sieht in letzter Zeit schlecht aus, irgendwie total abgekämpft, überlastet,...

Also nicht immer so ungeduldig sein. Gut Ding will Weile haben!

Viele Grüsse vom NikoClausi

Ach siehst du der Ernstl wo öfter was ? ;-)
Nee Pause ist gut für die jungs!
Habe se sich doch auch verdient!

In the tempel of love lalala *sing* ups.. 😀

gruss, Jan

Ich weiß NikoClausi.
Deswegen habe ich ja auch gesagt das diese Frage wohl noch zu früh ist.
Natürlich gönne ich den beiden ’ne Pause und von mir aus können sie auch in Urlaub fliegen, fahren, wandern, was weiß ich 😉.

Ich meinte ja auch nur...
Das Ernst jetzt ziemlich abgekämpft ist weiß ich.
Ich möchte ihn ja auch nicht drängen 😉.
War ja nur mal eine Frage der Neugierde.

Viele Grüße vom KlausenFred

Ja Jan, ich seh den Ernst ziemlich oft. Das letzte Mal erst gestern, als ich mir nochmals die Video-CD des aktuellen Sonic-Seducers mit dem Making-Of "Generators" angeschaut habe. 🙂
Und da muss ich ganz klar sagen, dass er auf älteren Aufnahmen entspannter und gesünder wirkte.

Grüssle vom NikoClausi

Tja, Ernst hatte sich in letzter Zeit wohl auch etwas zuviel zugemutet.
Zuerst Helium Vola, dann Deine Lakaien, die Trennung von Michael und Christian, jetzt die Tourneen dann wahrscheinlich noch andere kleine Projekte...

Wir werden alle nicht jünger und durch Streß beschleunigt sich der Alterungsprozess und nagt am Körper und rehrt an den Kräften und ich glaube Ernst macht da keine Ausnahme.

Viele Grüße vom KlausenFred

da machen nur menschen die ausnahme die einen perfekten ausgleich wie yoga oder sowas haben... und dazu gehören hier entweder gar keine oder nur wenige...
Naja das älterwerden... schlimme Sache ;-)
Na warten wirs ab, er wird auch bald wieder neue frische Energien haben!

gruss, Jan

ps. clausi das war mir klar das du ihn nicht wirklich sehen kannst deshalb ja auch das 😀 oder wars ein ;-) ??? *g*

Zurück
Oben Unten