Neue Single

Hallo
Sooooooo lange noch. Ok, ich dachte es dauert länger.
Jetzt "Freut" sich Kataja ganz doll.
Vorfreude soll ja die schönste sein......?????
Aber ich will nicht mehr warten..schnieeeeeeef...
Kataja

So so, Besetzungscouch, hm? Na, dann wissen wir ja endlich, wie das bei Chrom so läuft... Nicht, dass wir das nicht schon immer geahnt hätten, Carl! Aber dass du jetzt alles auf diesen armen unschuldigen Video- Regisseur abwälzen willst... ts ts...

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

YEAH, YIPPY, YAHOO, HANG OUT THE FLAGS, MAKE A DANCE, SING A SONG:

A DEINE LAKAIEN</font color=yellow> SONG !!!

A "BLAG ZHIVOT" TO YOU...<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by esther on 18.08.2001 - 13:56.</EM></FONT></P>

Mitte Oktober??? Das paßt ja perfekt zu unserem neuen Chattertreffen... Da weiß ich ja, was wir dann rauf und runter hören! Weihnachten wird dieses Jahr etwas vorverlegt 🙂
Vorfreudige Grüße von Chris.

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Ab wann wird denn das Video auf den Musiksendern laufen? Ihr produziert doch eines, oder...?

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

> Ab wann wird denn das Video auf den Musiksendern laufen?

Mitte Oktober, denke ich mal. Genaues weiss ich aber noch nicht.

Carl
www.chrom.de

Ah, noch ne Frage zur Single-CD. Gibt's das Video wieder mit drauf, wie bei der "Into My Arms"?

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Wohl schon, war bei den letzten Chrom-Veröffentlichungen doch immer so, dann wird das wohl erst recht bei der kommerziell erfolgreichsten Band gemacht.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

War dasecht bei den letzten Chrom-Veröffentlichungen immer so? Dann muss ich mir aber schnell nochmal die Helium Vola reinhauen, da hab ich das Video wohl verpasst. 🙂

Viele Grüsse
Claus

Damit man eine CD-Extra mit Video verlegen kann, muß es erst ein Video geben... =) Nur so ein Hinweis.
Daß es wirklich gemacht wurde, zeigen Into My Arms, die NIOWT-Single und Fly Away. Glaubst du allen Ernstes, daß das ausgerechnet bei der Single nicht gemacht wird, die die größten Absatzchancen hat?

Gruß,
Johannes

Du darfst eins nicht vergessen: Is jetzt immerhin auch eine Entscheidung von Sony/Columbia. Bei Return war auch nix drauf. Mir isses ja nicht sooo wichtig mit dem Video. Ich hätte viel lieber ne DVD mit sämtlichen Videoclips, die es von den Lakaien gibt.

Viele Grüsse
Claus

Wer hätte die nicht gern... 🙂

Tune yourself a better world!</font color=orange>

Zurück
Oben Unten