Neue Single

Angelus

I am a Darkstar
Ich hab da mal eine Frage: und zwar habe ich am Wochenende das Glück gehabt mal in die neue Single reinzuhören, da ein Kumpel von mir DJ ist und die ja immer schon Monate vorm Erscheinen neue Maxis zugeschickt bekommen. Naja, abschwatzen kann ich sie ihm nicht (genauso wenig wie die Maxi "The Wind" von Veljanov <grummel>, die kann man ja noch nicht einmal kaufen) aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache...! Und auf brennen steh ich nicht so (will ORIGINALE <lach>).Wie auch immer, ich wollte nur mal wissen, ab wann man diese denn käuflich erwerben kann??? Denn was ich in der lauten überfüllten Disko über Kopfhörer hören konnte (hab den Song genau verpasst gehabt), hat mir nämlich ziemlich gut gefallen! Und wann wird verraussichtlich das dazugehörige Album erscheinen? Hab irgendwo -glaube ich- was von Frühjahr gelesen...

Fragen über Fragen... liebe Grüsse!!!!

-LOVE WILL NOT DIE-

^v^v^v^ Angelus ^v^v^v^

genau, das album gibts ab frühjahr 2oo2, das genaue datum steht wohl noch nicht fest.

die single "generators" ist ab 15ten oktober im handel.
"mit zwei exclusiven songs - nur auf dieser single" uuund: wieder mit videoclip!
übrigens, einen ausführlichen bericht zum vidoe-dreh gibt es bald auf chrom.de, einfach immer mal wieder reinklicken.

grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Hallo!

Du lebst hier in einer Zwei-Klassengesellschaft. Irgendwelche DJs, die Lakaien mit "e" schreiben bekommen schon Wochen vorher die Promos und lassen diese dann nichtsachted in ihren schäbigen Clubs laufen. Und die wahren Fans, die den Lakaien seit Ewigkeiten, und wenn es meinetwegen auch nur seit der Kasmodiah ist, die Treue halten, können sich die CD dann im Mediamarkt kaufen. Und wenn man da am ersten Tag der Veröffentlichung hinkommt, beginnt das alte Leid erneut, wenn die hochqualifizierten Mitarbeiter einem erzählen:"Haben wir noch nicht, komm morgen wieder". Vieleicht hast Du als Fan mal in ein Paar Jahren Glück offiziell an eine Promo CD heranzukommen, wenn einge Staubfänger, die jetzt sowieso kein DJ oder Radiomoderator mehr haben, bei einer Fan-Convention verlost werden. Dann, in einigen Jahren kannst Du auch noch froh und stolz sein, dass sich die Mächtigen erbarmt haben dir eine zu geben. Stolz ist eine Todsünde und deshalb hast Du verloren, wie immer in diesem System.

Gruß annoearth

Tja, Anno, das Leben ist halt hart und ungerecht! Aber was sollen wir schon dagegen machen?!
übrigens hat irgend so ein Witzbold so eine Promo gleich bei Ebay reingesetzt. Die Auktion wurde aber vorzeitig beendet. Wer bloss dafür verantwortlich war... *Seitenblick zu Carl werf* 🙂 🙂 🙂

Lailah

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

naaaaaa,

hat da wohl jemand den sinn und zweg einer promo nicht verstenden? hmmm?
übrigens mußt du gar nicht so tun, als wäre "promos verteilen" ein den lakaien vorbehaltenes ding, das funktioniert bei JEDER veröffentlichung so!

grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Hallo!

Das find ich gar nicht lustig, das du dich über mich Sonderschüler lustig machst. Aber wie ich sehe beherscht du die Rechtschreibung ebenfalls nicht. Mir ist schon klar was Promos bedeuten und das diese im konventionellen Sinn für Radiostationen und DJs hergestellt werden. Kann man das immer fortwährend Beständige nicht mal ändern? Anscheinend nich! Es wäre ein schöner Schachzug gewesen, den Menschen, die sich permanent mit den Lakaien beschäftigen auch eine Promo zukommen zu lassen oder das sie wenigstens in den Song reinhören können. Das sind ja z. B. in diesem Forum ja nicht so viele. Man soll die Promos ja nicht bei ALDI am Grabbeltisch anbieten. Aber auf die Idee kommt bei Chrom ja keiner. Hauptsache die Pop-Radiosender, die keine Ahnung haben und nur Return kennen kriegen eine . Aber irgendwann wird sich das Sytem drehen und dann...

annoearth

... ja und dann werde ich König... ähhh nee doch nicht...

Tja so ist es nun mal! Und ich finde es auch nicht schlimm wir werden die bald so oft und so lange hören können wie wir wollen!

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

Zurück
Oben Unten