Neue Tourtermine

Typisch und ich bin wieder wo anders zum "Fremdgehen". Das ist schon völlig klar... am liebsten wäre mir so ein Herbstkonzert wie damals 1996, meine erste Begegnung mit DL in Bischofswerda (ich völlig entzückt vor Ernst stehend und hat vor laute Entzückung das Fotografieren vergessen....wie immer)....das wird zwar sicher nicht passieren, aber Dresden wäre schon dufte.

Na also, wenn ihr schon Bochum ins Gespräch bringt, wo doch grad in Dortmund Konzert war, dann möchte ich doch auch (bescheidenerweise)Hannover oder ( noch besser 🙂 ) Bielefeld ins Gespräch bringen. Bin jedenfalls gespannt auf den Herbst, juma

Na also wenn der komplette Süden nicht mehr dran kommt, weil bereits Stuttgart, Karlsruhe, Zürich, München und Nürnberg dran war, dann dürfte auch der Ruhrpott nicht mehr dran kommen. Denn da waren ja auch Konzerte in Dortmund, Krefeld und Köln. Der Norden fällt auch weg, wegen Kiel, Hamburg und Bremen. Was bleibt dann noch? Mitteldeutschland und der Osten.

Och nööööööö!!! Das Ruhrgebiet ist doch ein Ballungszentrum! Das sollte mindestens zwei- bis dreimal so häufig berücksichtigt werden! 🙂

Gruß,

Nur weil's ein Ballungszentrum ist? Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass im Ruhrpott mehr Menschen sind als in Baden-Württemberg, Bayern und der Schweiz zusammen!

Das vielleicht nicht, nicht zusammen, Claus, aber die Städtekonzentration in dieser Region ist meiner Meinung nach hoch genug, dass einem dadurch größeren Publikum (gerne auch mehrfach) die Gelegenheit geboten werden könnte, an den Konzerten teilzunehmen. 🙂

Das find ich ja gemein. Nur weil die Menschen im Pott wie die Ratten aufeinander hocken sollen sie die Lakaien öfters sehen dürfen? Hm!

LOL 🙂 Ooooch Claus! Tut mir leid!! 🙂 Komm doch ins Ruhrgebiet! Hier sind mittlerweile ganz viele Wohnungen frei! 🙂 Ich überleg mir auch schon, ob ich nicht langsam auswandere! *g*

Danke Alraune, aber mich zieht's in ne ganz andere Gegend. Aber so wie's scheint kann ich dort dann vielleicht auch bald die Lakaien live erleben.

@ alraune & claus
Ihr Lieben, vielleicht überlassen wir die Planung doch lieber den Lakaien und dem Carl...
Ich gehe davon aus, daß sicher wieder Gebiete, in denen viele Menschen leben, gebucht werden. Denn auch DL haben nix davon, in einem 300-Seelen-Dörfchen zu spielen, nur weil dort noch nie ein Konzert stattfand. Also: überraschen lassen und so lange Tee trinken 🙂 Einverstanden??

Lieben Gruß von Chris

Alraune, die werden uns schon nicht vergessen.

Dafür ist der Ballungsraum einfach zu gross 🙂
*Schon mal in die Zukunft freu*

Slati

Jaaaa! 🙂 Ich freu mich auch schon drauf! Irgendwie ist Vorfreude auch ganz schön! Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass man auch nicht allzu lange auf die nächste Tour warten muss!

Gruß,

Also Claus - Krefeld (und auch Köln) gehört nicht zum Ruhrgebiet!!!!!!!! Ich bestehe darauf!! Krefeld gehört zum linken Niederrhein!! Hier gibt es nicht mal ne Zeche! So, das ist nun richtig gestellt 🙂
Im übrigen fände ich ein Lakaien-Konzert auf dem Bizarre-Festival nicht schlecht.... 🙂

Tatsächlich, du hast ja Recht, Schusselalex!! 🙂 *vordiestirnhau*

LOL! Siehste, Claus! Da sind wir hier ja wirklich ganz schön im Hintertreffen mit den Konzerten! 🙂 Also, ich finde, da muss unbedingt was nachgeholt werden!!! 🙂 *hihihi*

Grüße,

Hallo!

Bevor hier weiter Kuhdörfer für die Konzerte genannt werden, wo die Lakaien sowieso nicht spielen werden, wir wäre es mit einer Bohrinsel in der Nordsee?

anno

Ich glaube, die Lakaien haben vom 1999er Bizarre-Festival noch genug. Wer lässt sich schon gerne mit Flaschen bewerfen?

Zurück
Oben Unten