Neue Tourtermine

*grins* Keiner, es sei denn, es sind Plüsch-Häschen... 🙂 🙂

@ Claus
Ups! Das wußte ich nicht! War letztes Jahr das erste Mal beim Bizarre-Festival. Davor ist unser Trüppchen immer zu Rock am Ring gefahren....
Habe sozusagen die Lakaien noch nie auf einem Festival gesehen und hätte es mir an dieser Stelle einfach mal gewünscht!!! 🙂

@schusselalex:
Ich war noch nie beim "Bizarre-Festival". Aber die ARD hat in ihrer Sendung "Rockpalast" den 1999er Auftritt der Lakaien ausgestrahlt und da flogen den Musikern ne Menge Flaschen entgegen was Alexander dann wie folgt kommentierte: "Das war The Mirror Men. Nur für diejenigen, denen es gefallen hat, die anderen können ja gehen." Das fand ich richtig klasse von Alexander 🙂

Viele Grüsse
Claus

stimmt claus. Und auch dieses "Overpaid - wie immer" mit diesem leicht (naja, eher recht) zynischen Grinsen 🙂 🙂 Meiner Meinung nach haben die Lakaien aus DIESEM Auftritt das beste rausgeholt, was möglich war...

Gruß von Chris

Schade, daß es wohl mal wieder eine handvoll Randalierer geschafft hat, Erfolg zu haben.... Damit kann ich wohl die Hoffnung, die Lakaien dort zu hören, begraben!
*traurigausderwäscheschau*
Vielleicht kann ich dafür ja während der Herbsttounee ein Konzert in der Nähe ergattern 🙂

Hi Claus,
jetzt verstehe ich! Ich habe den Rockpalast auf Video und habe mich schon immer gewundert, warum Alexander diesen Kommentar abgibt. Von fliegenden Flaschen sieht man (natürlich) nichts im TV. Das wertet seinen Kommentar noch mal deutlich auf!
Gruß

Hi Ada,

ich hab den Rockpalast auch auf Video und bei meiner Aufzeichnung fliegen die Flaschen auf die Bühne. Komo weicht sogar einer Flasche aus.
Hast Du das nur "übersehen"?

Viele Grüsse
Claus

Kurze zwischenfrage...war das Bizarre vor dem Doomsday oder danach? In Dresden sind sie ja damals auf Händen getragen worden...ich war dabei...

Hi Claus,
sprechen wir vom selben Video? Ich habe einen Mitschnitt von irgendeiner Rockpalastnacht vom WDR (Wolfsheim wurden auch gezeigt). Habe extra gerade nochmal "geprüft". Während des Liedes fliegt überhaupt nichts und nach dem Ende des Liedes kommt ein Schwenk über das Publikum. Man sieht vielleicht 3 Teile fliegen, sieht aber nicht nach Beschuss der Lakaien aus. Gibt es da noch einen evtl. längeren, d. h. ausführlicheren Konzertmitschnitt oder warst du live dabei?
Gruß

Hi Ada,

Ich hoffe doch mal, dass wir vom selben Video sprechen. Der Rockpalast-Mitschnitt, den ich meine, dauert ca. 45 Minuten und zeigt den Auftritt der Lakaien auf dem Bizarre Festival 1999 mit folgenden Songs: "Don't Wake Me Up", "Dark Star", "Cupid's Disease", "The Mirror Men", "Fighting The Green", "Overpaid" und als Zugabe "Return".

Viele Grüsse
Claus

Hi Claus,
wir sprechen doch vom gleichen Video. Wahrscheinlich schalte ich nach dem Ende der jeweiligen Lieder geistig ab.
ICH BIN EIN SCHLECHTER FAN !
Ich werde Buße tun und mir heute abend nochmal den ganzen Video ansehen!
Viele Grüße

Hey Kultnonne!

Also das Bizarre-Festival war am 22.08.99. Einen Tag davor haben die Lakaien auf dem Doomsday-Festival gespielt, also am 21.08.99.
An den Reaktionen der Besucher kann man sehen, auf welchen Festivals man sich befindet. Aber so wie es aussieht hat man aus den Niederschlägen im Jahre 99 gelernt, jedenfalls sieht es mit den Planungen zur Zeit besser aus.

Viele Grüsse

anno

hallöchen chris,
hab ’s grad erst geschafft , hier mal wieder ein wenig zu lesen*froi* und bin über deine frage "gestolpert".also ICH bin in leipzig am 30.04. 🙂 🙂 🙂 🙂 ---und vielleicht lern ich ja mal wieder ein paar der forumler live kennen ...*fragenderblickmitdickemgrinsen*
ich würd mich ganz dolle freuen. also wer noch kommt: vielleicht können wir ja irgendeinen treff?punkt ausmachen.
wünsch euch allen ein phantastisches wochenende
libe grüße laluna 🙂

Hier in Wuppertal im Bergischen Land gibt es eine wunderbare, historische Stadthalle mit guter Akustik. Und wenn man westlich davon parkt, liegts auch im Osten... 🙂
...kein Wunder, das ich nach Leipzig auswandern möchte... 🙂

Zurück
Oben Unten