Neuer Fan?

Liu-Kang

I am a Darkstar
Tja heute nach der Beerdigung meines Vaters waren wir, so wie es die Tradition vorsieht, beim Leichenschmaus wo auch der Pfarrer dann kam und sich neben mich setzte. Wir hatten so ein bisschen geplaudert bis wir auf das Thema Musik zu sprechen kamen.
Nach einiger Zeit erzählte ich ihm etwas über "Deine Lakaien" und was die so machen und habe ihm auch ein paar Lieder vorgespielt (Hier daheim dann). Er sagte das er den Bericht in Sat1 gesehen hatte und er dieses Lied (Return) wieder erkannte. Nachdem das Lied zuende war, war er total fasziniert und meinte nur:
"Wie kann man einen dermaßen schlechten und grausigen Bericht mit so einer wunderbaren Musik unterlegen?".
Dann haben wir ein wenig über das Thema diskutiert und er sagte, daß er sich jetzt mit Lakaien CD ’s eindecken wird 🙂 .

Viele Grüße

Klasse Liu....ist schon erstaunlich, auf welche Art manche Leut zum Fan werden. 🙂
Es ist doch schön, einmal mehr zu hören, daß es noch Leute gibt, die bereit sind zuzuhören und vor allem nach- und umzudenken...

Theris

Das ist wirklich schön!

Doch noch etwas gutes an einem bestimmt sehr schweren Tag für dich!

Gruss, Jan

Hach, Liu, das ist einfach wunderbar! Es gibt doch noch Hoffnung!

Und nochmal einer.
Heute morgen war ich in der Bank, hab dort was erledigen müssen und was sah ich bei dem Bankangestellten auf dem Monitor?
Dieses Board hier 🙂 !
Na, sind ja doch mehr Fans hier als ich dachte 🙂 .
Viele Grüße

Es sind nicht nur viele es werden auch immer mehr. *gg* Habe auch schon ein paar neue Fans "geworben" 🙂 und die kommen sogar auf Konzerte mit. find ich cool.

... eher, daß das zu einer sektenartigen Massenbewegung wird. 🙂 (bitte nicht ernst nehmen!)

Nun werden hier auch schon Informationen vorenthalten???

Nenene, das is ja wie in nem Polizeistaat

🙂 🙂 🙂

Sektempfang? Gute Idee. Als relativ neues Lakaien - Opfer komm ich dann ja gerade rechtzeitig... 🙂

Hoffentlich gibbs am ersten März noch Karten für das Osnabrück - Konzert...

Zurück
Oben Unten