Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kam nicht zum Aufnehmen im Radio und mit langsamen Internet und Computer macht das Anhören übers Netz nicht viel Sinn. Aber ein paar Meinungen dazu hätten mich doch interessiert.
Falls von Interesse: ich hab's mittlerweile als mp3-File (ca. 96MB) vorliegen (werde auch das andere Hörspiel "rippen", wenn ich nächste Woche Gelegenheit dazu habe).
Thematisch (langweiliges Psycho-/Beziehungsgedöns) war das absolut nicht mein Fall, die Inszenierung und Sprecher haben das ganze aber recht spannend und unterhaltsam gemacht, so daß es für mich erträglich wurde. :-D
Viel interessantes Horn-Material ist da aber nicht zu hören.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich konnte "Klinik" nicht live verfolgen und habe es daher aufgenommen. Da das Hörspiel aber erst einige Minuten nach Sendungsbeginn anfing und auch etwas länger war als angekündigt, fehlen bei meiner Aufnahme die letzten 8 Minuten. Erst war ich etwas traurig, aber im Nachhinein fand ich es nicht es nicht so schlimm, da mir der Text auch nicht besonders lag. Es ist halt definitiv ein Wort-Hörspiel.
Die Sprecher fand ich persönlich insgesamt eher mittelmäßig. Der männliche Erzähler, ich glaube, der Autor hat selbst gesprochen, ging noch, aber die Frauenstimme war von der Sprachmelodie her doch recht eigenartig. Aber vielleicht war das ja auch so gedacht.
Insgesamt hätte ich es schöner gefunden, wenn Ernst sich hätte austoben dürfen. 😎 Wobei der "Pfeif-Effekt", ich glaub es ist so in der Mitte des Stücks, bei mir absolut funktioniert hat.