Neues Management

Carl

Administrator
Teammitglied
Ich kann ja schon mal ganz inoffiziell durchsickern lassen, dass Deine Lakaien demnächst ein neues Management haben. Und zwar meiner Meinung nach super nette und super kompetente Leute. Damit ist die Organisation der vielfältig geplanten Events zum 20jährigen Bandjubiläum gesichert. (Ich wäre damit überfordert, weil ich ja einen neuen Job habe, der mich zeitlich sehr beansprucht und bin froh, diese wichtige Aufgabe nun in gute Hände übergeben zu können.)
Demnächst mehr und konkreter, sicher dann auch bald von offizieller Seite aus neuer Quelle!
::

Ja klasse, wird ja mal Zeit 😉
Hoffen wir auf eine glückliche und vor allem sinnvolle Zusammenarbeit 😛

Hey - da wünsche ich der Band alles Gute und schließe mich gleich mal Dea an: Gute Zusammenarbeit bitte schön!! 😛

bei der Gelegenheit spreche ich sicher für viele Fans wenn ich Dir, Carl , für alles danke, was Du für die Fans und die Band geleistet hast.

Auf die neuen Leute wartet eine reizvolle Aufgabe.

Und wenn dann die neuen Silberlinge dann ohne den Klang zum wuppen bringende oder das abspielende ganz verhindernde Kopierschutzsoftware erscheinen sind wirklich alle, aber auch alle glücklich ::
Aber dazu bedarf es ja vor allem einer einsichtigen Plattenfirma, weniger das Management.

Zurück
Oben Unten