Neues von Ernst

Sehr schöne Berichte 🙂 Interessant!
Jetzt bin ich noch gespannter auf das Helium Vola Album  :-o

LG, Brosze

Ein Helium Vola Bericht! Aaaaah- sogar schon eine Vorab-Traklist mit kurzer Inhaltsangabe *schnurr* !!!  Jetzt ist die Vorfreude noch größer - klingt klasse 🙂 Danke für den ausführlichen Bericht: Wir werden ja richtig verwöhnt!!! *freu*

Außerdem hat mir der Chrom Records-Bericht sehr gut gefallen. Vor dem Hintergrund, dass ich ja die Zeiten unter Carl als Labelmanager und seine Aktivitäten hier im Forum auch noch kennenlernen dürfte, fand ich den Bericht sehr aufschlussreich, interessant und stellenweise auch amüsant!! Das SEHR lange erste Treffen klingt nach einer langen Nacht, finde ich  :-D Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt und vielleicht bekommen wir ja noch das ein oder andere Abenteuer unseres frisch gebackenen Musiklabel-Inhabers Ernst Horn zu hören ?! Auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Erfolg mit dem Label  🙂

Ich finde es klasse, das Ernst immer mal wieder was für "seine" Colour-izler schreibt. Ich glaube, DAS ist nicht selbstverständlich und freut mich immer wieder sehr, vor allem, weil das Lesen einfach Spaß macht.

Danke Ernst 🙂

gruß
snails

Schön daß Ernst extra für uns schreibt, find ich auch. Außerdem amüsant geschrieben, aufschlußreich... und macht neugierig auf das, was uns musikalisch erwartet. Daß es "szeneuntypisch", "ungewöhnlich" oder "sperrig" wird, will ich doch mal schwer hoffen  ;-)  Musikalischen Fastfood kann man schließlich woanders mehr als genug bekommen.

Theris

Ich kann mich den anderen nur anschließen - toll, dass Ernst sich die Zeit nimmt, für Colour-Ize zu schreiben! Und so offen und lustig - "Gedenktafel" *hihi*, das wär doch vielleicht was für das nächste Fanprojekt  :wink: Auf das Helium Vola Album freu' ich mich nach der Beschreibung noch mehr (falls das überhaupt geht) - Musik in der richtigen Mischung für Herz und Hirn, einfach großartig!  : heart2:
Und kann mir mal jemand erklären, was "sperrig" im Zusammenhang mit Musik bedeuten soll?  :roll: Gibt es Menschen mit zu kleinen Ohren und die Töne passen da nicht rein? 
Non capisco niente

Ich habe die Texte grad nochmal gelesen und da ist mir was aufgefallen, was mir beim ersten Mal total durchgerutscht ist - vielleicht weil es einfach zu viele gute Neuigkeiten waren und etwas zu schön klingt, um war zu sein:

Angeblich gibt es ein Video von dem Abend (mit schlechtem Ton) und einen Mitschnitt und dann, ich zitiere 
"Vielleicht lege ich gelegentlich den Sound an das Video an und stelle ein bisschen was bei Youtube rein, mal sehen..."

Jajajajaja, bittebittebitte *heartstopsbeatinginanticipation*  : heart1:

Ich wäre ja so gerne im Gasteig dabeigewesen, mußte aber arbeiten  : cry: *inSelbstmitleidzerfließ*
Von daher fände ich das doppeltschön.

*swoon*

Zurück
Oben Unten