News

Mal im Ernst, da werden wohl die heimlichen Wünsche vieler wahr 😉 😛 ::

(Ihr dürft dazu auch gerne auf Colour-Ize vorbei schauen 😉 :: )

Feeeeebrrrruaaaar - wie um Himmels Willen soll ich das denn bis dahin noch aushalten *sabber sabber sabber lechtz kipp um* 😛 .
So ein klasse Stück - jedenfalls von der Livedarbietung des Sommerfestivals her 😀 !!! Na, das nenn ich doch mal Vorfreude 🙂 🙂 🙂

Freude!! Mensch, ich bin so gespannt, wie "Over and Done" im Studio umgesetzt wurde!
Hach, im Februar schon, wat'n tolle Nachricht! :: 😛leased:

Gruß von Chris

Hm, mir gefiel "Over And Done" auch super in der Acoustic-Version. Aber als Single? Ich hab jetzt echte Bedenken, dass aus dem Lied eine Weichspülnummer gemacht wurde, um die Single in den Charts zu platzieren. Naja, überraschen lassen.
Der Termin Februar war klar, schließlich soll das Album ja bereits vor der Tour im März kommen.

Klar freu ich mich auf die neue V ’. Bin nur nicht mehr so euphorisch wie mit 16. Man wird halt älter 😉

Re: News/ Mysteriöses Konzert

Guten Abend, nach längerer Zeit bin ich mal wieder da (ich hab ’s gerochen! HEUTE ist irgendwas! Der Eingang zu deine-lakaien.com sieht jedenfalls schon mal recht schmuck aus.
Nun habe ich mal ne Frage (ich hoffe, ich habe diesbezüglich nix übersehen), was diese Geschichte mit Single&Anmeldung betrifft: ist denn bekannt, wann und wo das "Concert never happened before" stattfinden soll?
Gespannte Grüße, Nixe

Genauer Ort ist noch nicht bekannt. Aber es heisst ...im zeitlichen und örtlichen Rahmen des Meraluna"
Das heisst auf hochdeutsch "die Verhandlungen laufen noch".
Anmelden kann man sich und sollte das ruhig schon mal machen auf der neuen www.deine-lakaien.com

hatte mich gestern abend registriert aber habe noch keine Bestätigungsemail bekommen....

Ist das normal oder muss ich es nochmal versuchen(komme auch gerne 2x auf das Konzert :🙂

Egal wo es ist, ich hab mich gleich angemeldet.
Da es diesmal nur ein Konzert während der Tour bei mir in der Nähe gibt, ist die Aussicht auf ein zweites dieses Jahr einfach zu verlockend.

Bestätigungsmail wird es erst mal nicht geben. Du musst sehr früh auf der Seite gewesen sein, denn die Sache mit der Bestätigungsmail haben wir bereits am frühen Abend bereits auf Eis gelegt.

Das war mir mit dem Programmieren ein bischen tricky und ich muss mir da noch Hilfe holen - aber nicht vor Februar, ich verreise erstmal und ohne Bestätigungsmail gehts auch.

Ich gehe aber davon aus, dass Du wohl registriert bist. Wenn Du 6 Wochen vor Konzert keine Post bekommen hast, melde Dich hier. Wir können dann manuell von hier eingreifen und nach Prüfung einen Nachversand auslösen. Wir haben da, weil es kein bestuhltes Konzert ist, einen kleinen Spielraum.

Also keine Sorge 😉

Danke für die Aufklärung, Carl. Habe mich auch schon eingetragen und ebenfalls auf bestätigungsmail gewartet. Jetzt kann ich nur hoffen, das alles glatt geht 😉

gruß
snails

Vielen Dank, Dea/Carl! So eine etwaige Orientierung ist mir doch lieber als egal-wann-und-wo... *sich oute* ; )

Zurück
Oben Unten