Nochmal Hannover !!!

Jen

I am a Darkstar
Hi!
Wollte nochmal explizit sagen, dass ich das Konzert in Hannover super genial fand. Nur leider viel zu schnell vorbei! Naja jedenfalls bin ich am Dienstag gleich los, um mir Karten für Potsdam zu kaufen! Ach ja, das coolste in Hannover war, dass ich genau neben der Technik stand und schon vorher wußte welches Lied gespielt wird! *g*Freue mich schon riesig auf das nächste Konzert 😀!!!

Liebe Grüße Jen

Hallo Jen!
Tja, Lakaien - Konzerte haben so was Drogen- mäßiges, nicht? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man beim ersten Konzert viele Feinheiten im Arrangement nicht mitbekommt und gehe seitdem immer auf mindestens zwei Konzerte. Außerdem kann es ja auch mal passieren, daß man aufgrund der Räumlichkeiten eine schlechte Akustik hat.
Falls Du am Mischpult gestanden hast war das eine gute Standpunktwahl. Dort ist der Sound immer am besten, weil man ihn dort schließlich einstellt. ::

*Die Konzerte haben etwas drogenartiges* - allerding und die Wirkung lässt nur langsam nach. Ich bin auch noch ganz high von dem Konzert in Hannover
Also am Mischpult ist die beste Akustik, heisser Tipp, das merke ich mir fürs nächste mal!!! Kann man von dort auch gut sehen - das Auge isst ja mit?!
ciao luca

Hallo Jen,
wie fährst Du denn nach Potsdam - via Bahn oder per Auto?? Also: falls Du mit dem Auto fährst, wärs super, wenn Du mich mitnehmen könntest. Ich will nämlich unbedingt noch zu einem weiteren KOnzert von DL mit der Bahn ist mir das aber zu teuer. Da ich gesehen habe, dass Du aus BS kkommst, bis dahin könnte ich auch per Bahn fahren, damit Du keinen Umweg machen musst. Allerdings muss ich am Sa. Morgen, 30.11. ganz früh wieder in Hannover sein, da ich arbeiten muss.
Dass ich mich an Fahrtkosten beteilige, ist ja klar. So, Du bist mein Hoffnungsschimmer....
ciao luca

Geht es uns hier nicht allen so, das wir am liebsten noch auf viel mehr und viel längeren DL-Konzerten wären. Nur leider fehlt mir da zur Zeit das Geld und die Zeit für *schnüff*, na ja, beim nächsten mal und bis dahin gibt es ja auch noch andere Konzerte.
Kann man von dort auch gut sehen - das Auge isst ja mit?!
Wenn man groß genug ist sowieso 😉, also wachsen... 😉 😉 😉 😉
Miaunz TIER ;-)

ja, mit 1.93 m (richtig?) bist Du da klar im Vorteil!! Bei mir "wächst" sich das mit der Sicht leider zu einem echten Problem aus, denn: 1.60 m ist nicht so ganz optimal. Da ich ja nun nicht mehr wachsen werde (Jahrgang 69), muss ich da wohl auf andere Methoden zurückgreifen.
Vielleicht a la Gattaca: ich lass mir einfach die Kochen de Unterschenkel durchflechsen, Metallschienen justieren und wie bei der Zahnspange: jeden Tag ein bischen weiter drehen... Mal sehen, wieviel Zentimeter das ergiebt....
So! Und für die nächste Tour spare ich schon mal fleißig und besuche mindestens zwei Konzerte.... Falls ich dann nicht gerade im Examen stecken sollte.
luca 😛 :: :-|

Das ist zwar völlig off topic, aber wenns dich interessiert: diese Methode gibt es tatsächlich. Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie so in den 70-er Jahren von einem russischen Professor entwickelt und z.B. erfolgreich auch bei Entwicklungsdefekten der Knochen eingesetzt. So bis 15-20 cm dürften damit schon zu schaffen sein... dauert aber arg lange, und ob es wirklich nötig ist, nur um seine Idole etwas besser sehen zu können? Kräftig drängeln (und natürlich rechtzeitig da sein, wenn der Saal aufgemacht wird) ist wahrscheinlich einfacher und weniger schmerzhaft 😀

Gruß
Theris

Sorry Luca
Sehe deine Antwort gerade erst! Aber mein Auto war auch voll! Tut mir echt leid!!!

Liebe Grüße Jen 🙁

Hi Jen,
na, einen Versuch war ’s doch wert... Ich schau mir die Konzert-Berichte und die Photos an...
ciao luca

Zurück
Oben Unten