nochmal Komo und Michael

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,
im aktuellen orkus las ich folgedes vom Estampie-management zu lesen:
erstmal ein paar richtigstellungen zu Quntal aus deml etzten heft und dann das:
Michael Popp hat ebenso wie christian Komorowski die band Deine Lakaien nicht verlassen. Zwar wollen Ernst Horn und Alexander Veljanov die Formation alleine weiterführen, doch eine entgültige Klärung des sachverhaltes steht noch aus.

Okay, ich hab gesagt, ich werd nicht nach den grüden fragen, die gehen mich nichts an, aber ICH WERD NICHT GERN FüR DUMM VERKAUFT
was ist denn nun wahr, bitteschön?
*CRAZY* *CRAZY* *CRAZY*
sorry, nicht bös sein, das ich das nochmal ansprech, aber das beschäftigt mich jetzt...
gruß
snails

Dem Statement von Ernst und Alexander habe ich nichts hinzuzufügen, da wurde eigentlich alles gesagt. Die Fakten sind doch klar, im Januar erscheint eine neue CD, da sind Michael und Komo nicht mehr dabei, ebenso wenig wie auf der Tour, die im März folgt. Der Rest sind Gerüchte, Mutmaßungen, Wünsche... also genau der Fallout, der immer anfällt, wenn es Umbesetzungen in Bands gibt. Verwunderlich ist eher, dass Orkus wirklich alles wahllos abzudrucken scheint, ohne mal zu recherchieren, egal was für Quellen das sind. Aber ehrlich gesagt finde ich das ganze Thema inzwischen eher etwas langweilig.

Zurück
Oben Unten