Notfall!! Suche Mitfahrgelegenheit!

Dilara

I am a Darkstar
Ihr müsst mir helfen! Dies ist ein dringender Notruf!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Niederrhein nach Berlin am Karfreitag. Ich und meine Freundin würden uns so gerne das Konzert anschauen, allerdings wird miene Nuckelpinne, die auch als Auto bezeichnet werden kann, diese Strecke nicht mehr überleben.
Mit der Bahn fahren ist extrem teuer (122,- EUR für hin und zurück pro Person) und für zwei Personen einen Mietwagen zu nehmen ist auch sehr teuer.
Fährt vielleicht jemand aus dieser Gegend zum Konzert und hat noch zwei Plätze frei? Oder hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?
Bitte,bitte helft mir!!!!
Gruß, Dilara

Falls Ihr niemanden findet, der in die Richtung fährt, wäre Mitfahrzentrale eine echte Alternative. Gibts eigentlich in allen größeren Städten, ist wesentlich billiger und auch recht bequem. Zumindest für den Hinweg wäre das 'ne überlegung wert...

Das mit der Bahn ist doch gar nicht so teuer, wenn du mit dem Schönen-Wochenende-Ticket und/ oder dem Guten-Abend-Ticket fährst. Es gibt doch auch billige Tarife, dann fährst du doch für ca. 70 Euro hin und zurück.

Viele Grüsse

anno

Danke für die Tips. über die Mitfahrzentrale habe ich es tatsächlich geschafft, eine Fahrt nach Berlin zu bekommen. Leider kann ich nun doch nicht fahren, da ich die Karte, die mir zugesagt worden war, nun doch nicht bekomme. Ich könnte heulen! Erst sollte es an der Fahrt selber scheitern und nun bekomme ich die Karte nicht. Dafür wünsche ich allen anderen,die das Glück haben, dorthin fahren zu dürfen, viel Spaß.

Ein trauriger Gruß, Dilara

Zurück
Oben Unten