Nur mal so.....

SuicideBlonde

I am a Darkstar
Ich bin heut zum ersten Mal auf dieser Seite und bin total begeistert, so viele Gleichgesinnte zu sehen. Hier in meiner Gegend ist die Begeisterung für Alexanders Musik leider nicht so sonderlich groß und ich bin immer sehr sehr einsam mit meiner Meinung. Umso schöner ist es, hier Menschen zu treffen, die mich (vermutlich) verstehen, wenn ich sage, daß mich noch nie musikalisch etwas so angesprochen hat, wie die Lakaien und Veljanov. Diese Musik läßt wahre Gefühlsstürme aufwallen und assoziiert phantastische Bilder. Seit ich vor Jahren zufällig mal "Color-ize" hörte, läßt mich die Musik nicht wieder los. Und "Color-ize" wird wohl immer mein absolutes Lieblingsstück bleiben, da es sonst kein Song geschafft hat, derart mein Herz zu berühren.
Ich hoffe, es gibt noch lange neues Material von euch, um mir wenigstens ein paar schöne Stunden pro Tag zu bringen.....
 
Hi SuicideBlonde,
da bist Du hier genau richtig!
Hier lieben alle die Lakaien (naja, nicht wörtlich :) ). Ist schön, dass Du nun auch hier im Forum "herumgeisterst". Komm doch auch in den Chat, mittwochs und sonntags ab 21h. Sind alle voll nett hier und man wird sehr freundlich aufgenommen.
Also bis dann!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Zurück
Oben Unten