Offenbach - und dann rockte das ganze Capitol

Haubenlerche, wie geil 😀
Das wird mein neues Veljanov-Synonym, schließlich singen Lerchen ja auch sehr schön ;-)

Ansonsten frage ich mich, ob dem Schreiber ein Wortzahl-/Platzlimit gesetzt wurde? Der Artikel wirkt nämlich sehr danach, als ob man unbedingt soundsoviele Informationen in einen Satz quetschen musste, was es dann etwas schwer macht, zu wissen, wo man jetzt eigentlich war, wenn der Schreiber von der Setlist in die Gründungsjahre schwenkt und von der Musikbeschreibung zu Veljanovs Frisur (wenn man schon kein Foto hatte
rolleyes.gif
).
 
@Beutelteufel: Vielen Dank für das prompte Posten des Artikels @};- , den ich übrigens gar nicht so schrecklich finde.
----
Abschließend bin ich noch von meiner Tochter dringend(!) gebeten worden, darauf hinzuweisen, dass ich ursprünglich vorhatte, das dunkle Konzert wenigstens in einer dunkelblauen Jeans zu besuchen. Aber ich habe mich fest gequatscht und darum keine Zeit mehr, mich selbst umzuziehen und Little Ash bei ihrer aufwendigeren Garderobe zu helfen. Asche auf mein Haupt - meine Sachen müssen hundetauglich und auch ansonsten robust sein- ich bin niemals ein Modemensch gewesen. Aber ich wollte niemanden brüskieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch Herr Veljanov hat mal nen Pickel auf der Nase, wie jeder andere Mensch auch.

Du sagst es Ina, Haubenlerche *kopfschüttel*
 
Wenn auch "geringfügig" verspätet, wollte ich mich doch auch noch der allgemeinen Meinung anschließen: War ein in jeder (und vor allem positiver) Hinsicht ein irres Konzert! Sehr interaktiv, sehr "gemeinschaftlich" - sehr schön.
Und war auch schön, mal wieder mit ein paar colour-ize'lern zu quatschen 🙂 Öhm, kann mir irgendwer die Bilder vom "merch-after-concert-meeting" zukommen lassen..? Danke!
LG aus Buenos Aires 🙂
 
Zurück
Oben Unten