Orchestertour-Bericht von Ernst Horn

Heike

Moderator
Teammitglied
Einen spannend-lustigen und sehr gelungenen
Tourbericht von Ernst gibt es HIER!
Viel Spaß beim lesen!  🙂

Hab ich grad duchgelesen und das hat mir einen fiesen, gemeinen Arbeitstag mit einem
kaputten Mischpult versüsst! Goldig... 🙂 (ernstgemeint)

Vielen Dank,

Muhli

Na, DAS nenne ich doch eine Überraschung!!!  :lol:

Sehr ausführlich, informativ und vor allem auch mit viel sehr angenehmen Humor geschrieben!!!! Klasse Bericht!!!

Danke dafür Ernst!!

Hier konnte ich mich gar nicht mehr halten:
"....Nun ging’s nach Aschaffenburg zu den Orchesterproben. „Augen zu und durch“. Ich fing mit „Return“ an, das Orchester guckte freundlich. Ich spielte schlecht, dirigierte schlecht, redete Mist, das Orchester guckte immer noch freundlich....."

Ich mußte mir das so bildlich vorstellen *lach*

Wirklich sehr nett und charmant geschrieben, vielen Dank dafür! Schön, dass sich der "Meister" einmal persönlich zu Wort meldet. :wink:

Auch von mir ein recht herzlichen Dank für den netten Bericht. Hab einige Male laut gelacht.
Ich freu mich schon darauf die beiden Herren mit kleiner und großer Begleitung in Hamburg  zu sehen und, was noch wichtiger ist, auch zu hören.
Bis dann, angenehme Tage, schöne Konzerte und Liebe Grüße
Juma

Hm, ich hab mir den Artikel inzwischen noch einmal durchgelesen und eines hat mich etwas gewundert: Wieso spricht Ernst Horn von insgesamt 5 Konzertmitschnitten, die es nach der Tour zu sichten/bearbeiten gab? Ich dachte, es wurden lediglich die Auftritte in Stuttgart und Oberhausen mitgeschnitten? Oder bin ich jetzt vollkommen doof? : surprised:

Hallo,
ich war von diesem lebhaften Bericht auch sehr begeistert und will mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ernst Horn für diesen Bericht bedanken und Beiden für die wundervollen Konzerte im Februar. Ich freue mich schon auf Erlangen und das M'era Luna, wo ich wieder die Ehre haben werde den wundervollen Klängen zu lauschen 🙂
Liebe Grüße
Katha

Die Abstinenz ausm Forum birgt doch einige Überraschungen - diesen tollen Beitrag zum Beispiel. Meine Güte, ist der nett geschrieben! Und gibt einen interessanten Blick hinter die Kulissen aus Sicht des Hauptdarstellers. 😀
Wer ist eigentlich Lenni?

Gruß, Chris

Weiss denn jetzt jemand, wie die GEMA die Partituren bewertet hat?
ernste Musik nicht, oder?

Auch ich musste mich hierbei schütteln vor lachen:
"....Nun ging’s nach Aschaffenburg zu den Orchesterproben. „Augen zu und durch“. Ich fing mit „Return“ an, das Orchester guckte freundlich. Ich spielte schlecht, dirigierte schlecht, redete Mist, das Orchester guckte immer noch freundlich....."

Genial geschrieben, danke dafür Ernst!!!

Zurück
Oben Unten