Orchestertournee geht weiter?

itn79

I am a Darkstar
Hallo erstmal an alle.  :-D Setze das Thema mal hier rein, weil es a) nix Offizielles ist und b) ich nicht weiß, ob ihr es hier im Forum schon behandelt habt. Habe grad auf der Sonic Seducer Seite ein weiteres Orchesterkonzert gefunden: Am 04.06.2007 in Butzbach. Ist da was dran? War in Hannover am 14.2. und es war unvergesslich schön : heart2:

http://www.sonic-seducer.de/index.php?o ... &Itemid=75

Danke für den Hinweis, aber so richtig glauben kann ich das ja noch nicht. Ich würde zwar eine Fortsetzung der Tour SEHR begrüßen, aber wieso sollten sie denn plötzlich in dieses kleine Kaff kommen?  :-o Und auch noch zum Hessentag? *lol* Haben Ernst oder Alexander Verwandtschaft dort? 😛

Köstlich: Deine Lakaien und die Neue Philharmonie Frankfurt --- heute noch im Münchner Gasteig und im Gewandhaus Leipzig und morgen in....BUTZBACH!  :-D

Hi Nachteule: Hab ich ja auch erst gedacht, aber ich glaube es kommt nicht so sehr auf den Ort an, sondern auf den Tag. Letztes Jahr haben auf dem Hessentag u.a. Bon Jovi und Tokio Hotel gespielt. (http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3519534) Vielleicht stimmts ja doch, denn immerhin kommen an diesem Tag auch Aerosmith, Udo Jürgens und Silbermond in die 25.000-Seelen-Gemeinschaft

itn79 schrieb:
Vielleicht stimmts ja doch, denn immerhin kommen an diesem Tag auch Aerosmith, Udo Jürgens und Silbermond in die 25.000-Seelen-Gemeinschaft

Hm, das hört sich aber alles irgendwie nach Open-Air-Festival an. Passt vom Ambiente her doch eigentlich gar nicht zum Konzept der Orchestertour, oder? : surprised: Ich kann mir gerade nicht so richtig vorstellen, wie DL + Philharmonie vorne auf der Bühne ihr anspruchsvolles Programm durchziehen, während die Leute unten Würstchen mampfen, rauchen und Bier saufen. Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten. :|
Aber warten wirs ab, bis jetzt ist ja noch nichts bestätigt. Auch auf der Homepage des "Hessentags" ist noch nichts zu finden.

Der Aufhänger scheint die Neue Philharmonie Frankfurt zu sein, die wohl auch selbst dort auftritt... naja, einfach mal abwarten, aber so richtig glauben tue ich es auch nicht, da doch von einer einmaligen Sache die Rede war, oder?! : surprised:

Werd auf jeden Fall nun aktiver im Forum dabei sein und hoffe nicht, dass ich schon meinen Ruf als "Gerüchtestreuer" innehabe :evil:

das wäre so der massen geil
am hessentag sind ja meist diese verantstalltungen aber als fortsetzung der tour würde ich das nich ansehn
WENN sie dort sein werden dann warscheinlich nur mit ein zei liedern

Wow in Hessen? das wäre echt gut! Das ist nicht soweit weg von Koblenz... : naughty:
Hoffe mal, dass das was wird...

ja also ich hätte auch nich so nem weiten weg 2 ein halb std
hehe
also für dl würde ich überall hin fahren

BUTZBACH!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!

Das wäre der Hammer, ich wohne 5km entfernt, quasi die Lakaien vom Wohnzimmer aus sehen! :angel: :evil: :-D 😎 : heart2: : smile2:

Also falls die Meldung wirklich stimmt, wird das wohl ein riesiges Fantreffen im schönen Butzbach geben. *g* Ich wohne auch nur 1,5 Stunden entfernt und werde auf jeden Fall dabei sein. 😎

jasi schrieb:
das wäre so der massen geil
am hessentag sind ja meist diese verantstalltungen aber als fortsetzung der tour würde ich das nich ansehn
WENN sie dort sein werden dann warscheinlich nur mit ein zei liedern
Aerosmith, Silbermond und co kommen auch nicht für 2 Lieder, das gibt normale Konzerte,
sogar länger evtl. wie auf Festivals.

In den letzten Jahren spielten u.a. Bon Jovi oder Duran Duran.

PS
Kartenbestellung auf dem Link des Hessentags geht schnell, günstig und bequem.
Meine Karte für Marddin Schneider hatte ich sehr fix.

genau, gegeüber, andre Richtung wenn man von der Abfahrt der A runterfährt. :-D

Aber leider wird wohl nix draus, es sei denn es geschieht noch ein kleines Wunder:

Thema: AW: Deine Lakaien und Frankfurter Neue Phiharmonie in Butzbach? 
Datum: 23.02.07 07:27:09 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
Von: Olaf.Hoerschelmann@stadt-butzbach.de
An: BerndSulzbach@aol.com
Internet-eMail: (Details)

Guten Morgen Herr Sulzbach,

leider können wir diese Info nicht bestätigen. In den vergangenen Tagen kamen immer wieder solche Enten/Falschmeldungen unters Volk, deren Herkunft uns völlig unbekannt sind. Fakt ist, dass derzeit Deine Lakaien nicht am Hessentag präsent sind. Tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Hoerschelmann

-Hessentagskoordinator-

Sollte es anderweitige Neuigkeiten geben, ich bin im Newsletter und bekomme also umgehend eine Info vom Hessentagsbüro.

Gruss
Bernd

Schade, aber eigentlich habe ich's mir fast gedacht. :-( Vielleicht sollte man mal den Sonic Seducer informieren, damit sie diese Meldung rausnehmen. Nicht dass noch mehr Leute sich Hoffnungen machen. 

ja dann mal ein dickes Sorry, aber wie gesagt hab ja nur vermutet und den Sonic Seducer zitiert :angel:

itn79 schrieb:
ja dann mal ein dickes Sorry, aber wie gesagt hab ja nur vermutet und den Sonic Seducer zitiert :angel:

DU bist doch nicht schuld! Aber ich werde dem Sonic Seducer-Team jetzt mal gleich ne "nette" E-Mail schreiben! :evil:

Russland wäre schön ^_^ Dann kann ich Freunde besuchen und noch ein Konzert erleben.  :-D

Zurück
Oben Unten