Orchestertournee geht weiter?

Oh man, das find ich jetzt aber doof:-( Wäre zu gern dorthin, vor allem weil es nicht so weit weg ist...

Von hier aus (Deutschland, Rheinland-Pfalz) schon... Russland würde ich zwar gern mal hin, aber das würde einfach zu teuer werden... : cry:

Tja, bis jetzt leider keinerlei Reaktion vom Sonic Seducer-Team auf meine E-Mail. Und Butzbach steht immer noch bei den Tourdaten. Also entweder wissen die dort mehr als wir, oder es ist ihnen einfach stinkegal, ob sie irgendwelche Fehlinformationen auf ihrer Homepage weitergeben. :roll:

wenn sich das in butzbach als ente rausstellte, dann is das mit der jungen garde dresden vllt auch ein fake... vllt sollte mal jemand der nen guten draht zu den lakaien resp. deren management hat, mal da nachfragen/bescheid geben, die müssen ja wissen was läuft, oder?! und wenn das alles gefakt ist, sind die sicher auch dran interessiert, wer so was erzählt ( und den fans damit falsche hoffnungen macht  😳 :x)

wer weiss, vielleicht sind ja beide Infos richtig, nur das der Event noch nicht 100% fixiert ist und der Hessentagskoordinator deshalb mir keine Bestätigung geben konnte. Ich halte das zwar für unwahrscheinlich und geh von einer Ente aus, da die Philharmoniker dort einige Tage nach dem im SC angekündigten Termin auf dem Hessentag wohl ein andres Konzert geben mit andrem Crossoverpartner (steht auch noch nicht dort auf der Website), dann wahr der SC halt nur etwas vorschnell.

Wir müssen also daher davon ausgehen, das der Hessentag ohne Deine Lakaien stattfindet,
sollte sich das ändern, bekomme ich die Info aus erster Hand im Newsletter und würde dies umgehend kundtun.

Also, Hessentage ist nicht korrekt, sehr wohl aber Junge Garde und Mera Luna. Am besten in den Newsletter eintragen oder hier vorbei schauen. Nur diese Daten sind dann auch bestätigt. 🙂
Ina

das kam eben über myspace:

"Das erfolgreiche Orchester-Projekt schlägt große Wellen und Deine
Lakaien und die Neue Philharmonie Frankfurt können die ersten
Festival-Auftritte verkünden.
Am 21.07.2007 werden sie in Dresden - Junge Garde auftreten
und als Headliner auf dem Mera Luna Festival am 11./12.08.2007
zu sehen sein.."

also doch alles in butter

Hurra, bei myspace nochmal nachgeschaut und es stimmt wohl wirklich, Deine Lakaien am 21.7. in Dresden in der Jungen Garde. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Junge Garde ist eine Freilichtbühne im Halbkreis und die Bühne ist von allen Plätzen einsehbar. Dazu kommt der Sound sicher super rüber. Habe dort mal den X.Naidoo erleben können (2002), war eins der besten Konzerte, die er hatte, aber das ist ein anderes Thema.
Wir freuen uns auf dieses Konzert.
Tschau Olaf

Uii, schön! Da Dresden ein bissl weit ist, muß ich mich dann wohl wieder mal auf dem Mera Luna blicken lassen *yippieh* :-D

Hey - DAS nenne ich ja klasse!!!! Ich bin eh auf dem Mera Luna - besser kann es einen doch gar nicht treffen  : pleased:  Ein EH-DA-MERA-Schussel 😀
*freu freu freu freu freu*

Am besten, ich kreuze schonmal einen Platz in den vorderen Reihen an.... *höhö* Damit habe ich ja gar nicht gerechnet - Lakaien und Philarmonie auf einem Festival - und dann noch auf dem, das ich eh immer buche!!! Coooooool

Hm, Freilichtbühne - hat man sich das so vorzustellen, dass das Konzert ausfällt, falls es z.B. regnet? Denn dann werde ich die 6 Stunden Anfahrt nach Dresden + Kosten für Hotelübernachtung wohl eher nicht auf mich nehmen, ist mir zu unsicher. :?
Hoffe ja weiterhin darauf, dass es noch ein weiteres Konzert gibt, das von mir aus betrachtet nicht gerade am anderen Ende Deutschlands liegt.

@ Schussel; wollte auch grad fragen, wer denn dieses Jahr auf dem M'era Luna ist...^^
  Das lockt ja schon mal wieder.^^

Das wäre dann ja auch noch eine Gelegenheit ein paar Colour-ize Leute kennen zu lernen, zumal es ja auf dem Oberhausen-Konzert nicht so geklapt hat... x )

Und ich hoffe dann, dieses M'era Luna wird für mich besser... 🙁
Auf dem letzten (2005) musste ich kurz vor den Lakaien schon abreisen, weil es meiner Schwester nicht so gut ging... 🙁
naja... *fasel* wer kommt denn nun?  :-D

@ Nachteule: Hehe, mal nicht so pessemistisch, das Konzert fällt dann nicht aus, da die Bühne durch eine Art Sonnensegel geschützt ist. Werde mal schauen, dass ich ein Bild von der Jungen Garde bekomme, wo dass zu sehen ist. Und außerdem kann an einm solchen Tag nur die Sonne scheinen...

@ Nachteule: So hier mal ein Link für die Junge Garde in Dreden. Wenn du ganz nach unten gehst auf der Seite kannst du sehen wie es heute aussieht. Man kann davor stehen und dann eben nach oben hin sitzen, wobei ich bei keinem Konzert dort jemals  jemanden sitzen habe sehen...

Schaust du bitte: www.das-neue-dresden.de/junge-garde.html

Tschau Olaf

Olaf schrieb:
@ Nachteule: So hier mal ein Link für die Junge Garde in Dreden. Wenn du ganz nach unten gehst auf der Seite kannst du sehen wie es heute aussieht. Man kann davor stehen und dann eben nach oben hin sitzen, wobei ich bei keinem Konzert dort jemals  jemanden sitzen habe sehen...

Schaust du bitte: www.das-neue-dresden.de/junge-garde.html

Tschau Olaf

Hi Olaf, danke für den Link! Dann bin ich ja beruhigt. Soviel Optimismus wie du wage ich allerdings nicht aufzubringen: ich habe bis jetzt kaum ein Open-Air-Konzert OHNE Regen erlebt. :-D
Aber habe ich das richtig verstanden, dass das Ganze gar kein Sitzkonzert, sondern ein Stehkonzert gibt?

Zurück
Oben Unten