outfit

guineapig

I am a Darkstar
ja sacht mal - was ist eigentlich mit dem outfit zum white lies konzert? ganz in weiss? 🙂

wär angebracht oder?

die gui

nene, ich kauf mir keine weißen Klamotten extra fürs Konzert, die Show ist ja auch nicht weiß 🙂
ich geh schön mit schwarzen Ledermantel und schwarzen Hemd 🙂

SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ!!

Ich denke ja nicht daran...
auch mit meinem Ledermantel und Lakaien LongSleve.... was denn sonst ??? 🙂

Gruss, Jan , HAR HAR 🙂

lol, ich habe einen weißen Pullover schon vor Jahren geschenkt bekommen, - kaum getragen - ob ich den wohl anziehen sollte??? 🙂 Ich hätte nie gedacht, daß ich den nochmal für ein Lakaien-Konzert (!!!) gebrauchen könnte 🙂
Das wär doch mal was, die "flexiblen" Lakaien-Fans, hehe. Gibts das nächste Album in zartem lindgrün, hätte auch ich ein Problem *ggg*
Grüße von whiteChris

Dann muss ich mir ja noch neue Klamotten kaufen... Obwohl weiss schon was für sich hätte...
Wie war das eigentlich mit den T-Shirts? Von wegen Colour-ize on Tour oder meinetwegen auch The Fellowship of Deine Lakaien 🙂 oder was auch immer...?

Lailah

oh nee, ich werde nich in weiß erscheinen, dann sehe ich als leiche komplett aus *lach*
als kontrast zu meinem blassen teint*g* werde ich lieber in schwarz erscheinen..........

Yeah, pink rocks! 🙂 And I will be dressed in violet /red/green! 🙂 🙂 🙂

Tja Gui, ich hab keine Ahnung, eigentlich keine schlechte Idee, so ganz in weiss........ 🙂
Ich schätze, ich werde es machen wie immer: ich werde wahrscheinlich meinen ganzen Schrank ausräumen, alles anprobieren, unter anderem auch mein langes, weisses Samtkleid - und dann werd ich meine schwarze Lackhose und einen schwarzen Pulli anziehen und mich beim Konzert ärgern weil ich nicht das weisse Samtkleid angezogen habe.
Ach was solls. Ich denke, ich werde so hingehen wie ich immer rumlaufe.......
🙂
Baghira

Ich bin Malocher. Trage folglich "shades of black - suitable for the working class..." petguin in Dortmund am 13.3.02.

Zurück
Oben Unten