Over and Done im Radio

Lysanthe

I am a Darkstar
Diese Woche schallte mir beim Einschalten des Radios doch tatsächlich "Over and Done" entgegen. Meine erste Vermutung - aus Versehen die CD-Taste erwischt zu haben - bestätigte sich nicht, es war noch imemr Rockantenne eingestellt.
Gibt es schon mehr "Sichtungen" des Songs im Programm der Stationen?

Neugierige Grüße
Lys

Moin!

Ja, unser NRW-Sender Eins-Live hat es schon öfter gespielt, allerdings meistens später abends.

Greetings
Queeny

ich musste in meinem praktikum gezwungenermasen radio hören, bekam die lakaien aber leider nie zu hören :/

Ich habe es auch auf Einslive, abends im Kultkomplex gehört, nachdem die Single schon erschienen war. Ich hätte sonst glatt nicht mitbekommen, dass es ein neues Album gibt 🙂
Welch ein Glück, denn der Kultkomplex ist praktisch die einzige Sendung, die ich höre.

Mir schallte der song letztens auch im auto entgegen, ich weiß aber nicht mehr welcher Sender das war. und die Schwester einer Freundin kennt das Lied auch - durch Freundinnen aus der schule. Hat mich ganzschön gewundert, das 14 jährige Charthörer das kennen, aber ich hab letztens gelesen, das Over and Done auf Platz 46 oder so ist. Hätt ich ja nicht gedacht ::

Ich find es ehrlich gesagt nich so toll, dass Sie sich so vermarkten. Aber ich würds warscheinlich genau so machen

Es gibt nun wirklich schlimmere Fälle von "sich selbst vermarkten" :: Abgesehen davon: Wer mit seiner Musik Geld verdienen will, muss sie nunmal verkaufen 😉 Solange er SICH nicht verkauft...
Ich finds bloß immer lustig dass jedes mal, wenn eine "Gruftie-Band" (also eine solche, die von vielen aus der Szene gehört wird) eine CD rausbringt, die zufällig mal etwas bekannter wird, sofort welche auf dem Plan stehen, die "Kommerz, Kommerz!" schreien - damit bist nicht zwangsläufig du gemeint dark star, gab mir bloß gerade den anstoß zu dem gedanken 😉

wobei ich da dazu sagen muss, das dann auch oft, nicht immer, die Qualität leidet.
Siehe Lehm im Hotel. mit Sicherheit kann man die ein oder andere Band jetzt auch mit dazu zählen.

Ja ich find halt solche Aktionen ala "kauf meine CD und Du kommst auf meine Party" n bisschen doof. Bezieht sich auf die Aktion wo man nur Karten bekommen hat, wenn man die letzte Singel vorzeigt.

Typischer Fall von "nicht-zu-Ende-gedacht": Es ist bei den Lakaien von jeher Sitte, bei den Singles einen deutlichen Mehrwert zu bieten. Mal ein exklusiver Song, mal ein Remix, ein Video, etc... in diesem Fall ein Gutschein für ein recht einmaliges Konzert! Besuchst du ein reguläres bezahlst du locker mal 20 ’-25 ’. Hier bekommst du es für gratis zu einer ohnehin schon tollen Single... *kopfschüttel* Manchen kann man es echt nicht recht machen.

Außerdem fände ich es gut, wenn der oder die anonymen Schreiber hier sich mal registrieren oder zumindest einen Namen angeben würden, damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ansonsten hat das für mich so was von Gemecker hinter vorgehaltener Hand, und das finde ich reichlich unhöflich. Solche anonymen Postings sind hier schon unter verschiedenen Threads aufgetaucht. Dieser hier war einfach der erste, der mir heute untergekommen ist, (nicht deiner, JLJ, sondern der davor), und irgendwo mußte ich das jetzt einfach mal loswerden. Also, Leute, wenn ihr euch aus welchen Gründen auch immer nicht registrieren wollt, seid doch wenigstens so erwachsen und schreibt zumindest einen Namen unter euer Posting, okay?

Theris

Außerdem fände ich es gut, wenn der oder die anonymen Schreiber hier sich mal registrieren oder zumindest einen Namen angeben würden, damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ansonsten hat das für mich so was von Gemecker hinter vorgehaltener Hand, und das finde ich reichlich unhöflich. Solche anonymen Postings sind hier schon unter verschiedenen Threads aufgetaucht. Dieser hier war einfach der erste, der mir heute untergekommen ist, (nicht deiner, JLJ, sondern der davor), und irgendwo mußte ich das jetzt einfach mal loswerden. Also, Leute, wenn ihr euch aus welchen Gründen auch immer nicht registrieren wollt, seid doch wenigstens so erwachsen und schreibt zumindest einen Namen unter euer Posting, okay?

Theris

Hab vergessen nen Namen rein zu schreiben. War bis jetzt nur zu faul mich zu registrieren. Naja, da hab ich dann mit der Cd Aktion was falsch verstanden.
Eine Kritik muß ich jetzt aber doch los werden. Wegen dem SCHEIß Kopierschutz auf der neuen Scheibe, lässt Sie sich nich mal in meinem Autoradio abspielen und im CDplayer von meiner Anlage treten zum Teil nicht so schöne Knaker auf 🙁

Das ist in der Tat müllig... aber Leute: Ich mag meine Originale sowieso nicht gern mit ins Auto nehmen. Die sind im Schrank besser aufgehoben. Ergo: Wir machen uns eine... *trommel*... SUPERILLEGALE SICHERHEITSKOPIE! 😉

Eigentlich ist das echt schwachsinn.
Das ist kein Kopierschutz, sondern ein Abspielschutz.

Leute, kopieren geht, aber auch meine Player bringen das knacksen.

es gibt Leute, die verdienen mit solchen "erfindungen" Geld und müssen für sowas nichtmal Ihren Job fürchten.
*IndieseWeltwürdeichauchgernemal*

Bitte bitte bitte:
Diskutiert das im Forum "Kopierschutz" weiter. Das hier ist nicht der richtige Platz dafür...
Danke!

Zurück
Oben Unten