Peter Heppner Solo

juventa

I am a Darkstar
Video - "Alleinesein"

Auf seine Myspace seite schreibt Peter:
"So wie es aussieht wird es demnächst eine kleine Weltpremiere auf dieser Seite geben, das Video zu "Alleinesein" ist fertiggeschnitten. Im Laufe dieser Woche sollte es möglich sein es in meine MySpace-Seite einzubinden. Also 'Augen auf' in den nächsten Tagen!!!"

Freue mich sehr!

Re: Wolfsheim gibt's nicht mehr

Waaaah, wie toll! Sehr schönes Video!

Und die offizielle Webseite wurde ja auch erweitert seh ich gerade.
Muss ich mal gleich rumschauen.^^

@Juventa

Danke für den Hinweis 🙂. Hier gibts jetzt den eigenen Thread
für die Solowerke von Peter Heppner.

Ui...geteilter Thread. Sehr gut.  :-D
Aber ich bin schon vollkommen im solo-Fieber. Hatte gestern Nacht vorm Einschlafen die ganze Zeit einen Ohrwurm von "Alleinesein".
*endlich das Album in Händen halten möchte*

Das Warten hat ein Ende: Peter Heppner - "solo-Tour"

Fr 28.11.2008 Dresden Alter Schlachthof
Mi 3.12.2008 Oberhausen Turbinenhalle
Do 4.12.2008 Mainz Phönixhalle
Fr 5.12.2008 Erfurt Thüringenhalle
Di 9.12.2008 Hamburg Große Freiheit
Mi 10.12.2008 Hamburg Große Freiheit
Do 11.12.2008 Leipzig Haus Auensee
Sa 17.1.2009 Gießen Hessenhallen
Mi 28.1.2009 Münster Halle Münsterland
Do 29.1.2009 Hannover Capitol
Fr 30.1.2009 Magdeburg AMO
Sa 31.1.2009 Bremen Pier 2
Do 5.2.2009 Stuttgart Liederhalle
So 8.2.2009 München Tonhalle
Do 12.2.2009 Köln Palladium
Fr 13.2.2009 Rostock Stadthalle
So 15.2.2009 Berlin Columbiahalle
Sa 21.2.2009 Chemnitz Stadthalle

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Auwacke, morgen ist ja schon Freitag. Das mit dem Datum hab ich ganz vergessen, nachdem ich die CD vorbestellt habe.  : surprised:
Na dann hoff ich mal, dass sie morgen, wenn ich nach Hause komme im Briefkasten liegt!

Die bloede Rechtstreit-Geschichte geht weiter.
So ist der Nachricht, der auf WH-HP veroeffentlicht wird:

" „Wolfsheim“-Gründer Markus Reinhardt hatte im Jahr 2007 die Ausschließung von Sänger Peter Heppner aus „Wolfsheim“ erklärt und Klage vor dem Landgericht Hamburg erhoben aufgrund der Tatsache, daß Heppner seit 2004 keinerlei Beiträge für die anstehende Studioalbum-Produktion von „Wolfsheim“ erbracht hat und sich seinen umfangreichen Aktivitäten außerhalb von „Wolfsheim“ widmet. Inzwischen ist das Verfahren beim Landgericht im Juni 2008 abgeschlossen worden. Nun ist im Berufungsverfahren das Oberlandesgericht mit der gerichtlichen Klärung befaßt.

Markus Reinhardt hat bereits Songmaterial für ein neues „Wolfsheim“-Album vorbereitet und möchte dieses nach Abschluß der gerichtlichen Klärung mit neuen Sängern künstlerisch umsetzen und möglichst bald mit dem langjährigen „Wolfsheim“-Label Strange Ways / Indigo veröffentlichen. "

Quelle: www.wolfsheim.de

Zurück
Oben Unten