Peter Heppner

Colorwriter

I am a Darkstar
Hebe eben von der Gothic-Bravo Redaktion seine CD "SOLO" bekommen.
Kinders ich muss sagen, der hat es drauf.
Da habe ich auf dem M´era Luna aber was verpasst.
 
ui, das ist ja spät - der arbeitet doch schon an der nächsten Solo-CD. Aber Recht hast du, ein wunderschönes Album! Und Anfang nächsten Jahres gibt es noch ein paar Tourdaten (nur so als Tip ;) )
 
ds-nel meinte:
ui, das ist ja spät - der arbeitet doch schon an der nächsten Solo-CD. Aber Recht hast du, ein wunderschönes Album! Und Anfang nächsten Jahres gibt es noch ein paar Tourdaten (nur so als Tip ;) )

Habe ich beides auch schon gehört... :)
 
Wenn du Heppner magst, hör dir auch mal Wolfsheim an. Klingt ganz ähnlich. Kunststück, da war er ja der Sänger. Ich liebe seine Stimme, die bringt mich immer so schön runter :ymhug: Auf dem Mera hab ich ihn das erste Mal live gesehen. Putziges Kerlchen. Kommt total sympatisch rüber.
 
Dunkelmond meinte:
Wenn du Heppner magst, hör dir auch mal Wolfsheim an. Klingt ganz ähnlich. Kunststück, da war er ja der Sänger. Ich liebe seine Stimme, die bringt mich immer so schön runter :ymhug: Auf dem Mera hab ich ihn das erste Mal live gesehen. Putziges Kerlchen. Kommt total sympatisch rüber.

Hm. Wolfsheim kenne ich auch. Das Lied "Kein zurück" wurde auch mal fleißig im Radio gespielt. :)
 
Ja, Heppners Solo Sachen erinnern mich auch immer an Wolfsheim, seine Stimme macht viel aus.
Aufm Mera haben wir ihn uns nur angehört und nicht angesehen, aber er war da ganz gut drauf glaube ich.
 
Ja, Kein Zurück ist aber auch ein tolles Stück. Und, ja, er war gut drauf.

Wußtest ihr,k dass Wolfsheim und DL zur gleichen Zeit je mit dem Titel "Wunderbar" rauskamen. :D
 
Dunkelmond meinte:
Ja, Kein Zurück ist aber auch ein tolles Stück. Und, ja, er war gut drauf.

Wußtest ihr,k dass Wolfsheim und DL zur gleichen Zeit je mit dem Titel "Wunderbar" rauskamen. :D

NÖ! Echt :-\ Ui... :)
Ist mir neu. Interessant.
 
Colorwriter meinte:
Dunkelmond meinte:
Wußtest ihr,k dass Wolfsheim und DL zur gleichen Zeit je mit dem Titel "Wunderbar" rauskamen. :D

NÖ! Echt :-\ Ui... :)
Ist mir neu. Interessant.
Mir ist das auch neu. <klugscheißer>Das stimmt nämlich alles nicht so ganz! Das Lied von Wolfsheim heißt WunderVOLL und wurde als Single nie veröffentlicht, nur auf dem Album Casting Shadows, das war aber erst 2003.
White Lies dagegen war ja bekanntlich schon 2002. Wunderbar wurde auch nicht als Single veröffentlicht.
Dunkelmond, du brauchst ein bisschen Nachhilfe... </klugscheißer> ;)
 
Hi Tapir,

tja, da siehst du mal, dass die nicht mal wissen, was sie tun. Ich hab das nämlich in einem Interview mit Heppner gesehen. Danke fürs Aufklären :D
LG
Petra
 
Zurück
Oben Unten