Post angekommen?

Carl

Administrator
Teammitglied
Sind eigentlich die kleinen überraschungen per Post angekommen?
Bine und ich hatten Columbia doch müvoll für Euch die Reste der
endgeilen Aufkleber abgeschnorrt, damit jedes Colour-ize-Mitglied,
von dem wir die Postanschrift hatten, noch einen bekommt.
Sind die nicht angekommen?
Frag ja nur 🙂

Hi Carl,

ist heute angekommen! Ist wohl in dem "Endlich halte ich die CD in den Händen."-Trubel etwas untergegangen, ist aber natürlich ganz klasse. Vielen Dank! 🙂

Gruß,
Panther

Uups, da muß ich heute mal meinen Briefkasten durchforsten. *vorfreu*

Doch, doch, also bei mir ist dieser Brief letzte Woche eingetruddelt, MIT Aufkleber! 🙂
Also, ganz lieben Dank an dich und Bine für's "mühevolle Schnorren"! *schulterklopf* 🙂 🙂

Lailah

Hi Carl,

ist angekommen! Hab ich gestern abend, als ich nach Hause kam, in meinem Briefkasten gefunden und mich riesig gefreut!
Vielen Dank dafür!
🙂

Grüssle
Claus

Ui jetzt freue ich mich wenn ich hier aus der Berufsschule raus bin!! Hehe der sch.. Lehrer ist grade nicht hier... oh ich kann den nicht ausstehen... Elektrotechnik grrrr 🙂

Danke schon mal ;-)

Hi!
Die Post kam an, aber zu meinem Erstaunen gab es gestern Nachmittag im Saturn Hansa in München, Theresienhöhe noch keinerlei CD, geschweige den das Vinyl - SOLCHE LANGWEILER!!!
ich versuch mein Glück halt heute nochmal.
Gruß
no.

Hi No,

da sind wir uns gestern vielleicht über den Weg gelaufen 🙂 . Aber wenigstens waren sie schon am Rotieren, weil so viele Kunden nach der White Lies gefragt haben, he he, geschieht ihnen recht. Bringste mir jeweils ein Exemplar von Vinyl und Plastik mit, wenn Du Glück hast? 🙂

Audrey

Ui ja, super!
Vielen Dank für Eure Bemühungen, das ist echt mehr, als man erwarten darf! 🙂 Und der Aufkleber ist wirklich fein.

Ich hatte mich nur gewundert, wer da so neugierig gewesen war, mein Brief war nämlich komplett aufgeschlitzt und notdürftig wieder zugeklebt. Aber wahrscheinlich ist der der Post zum Opfer gefallen, die prüfen anscheinend tatsächlich nach, ob in den Infobriefen überall dasselbe drin ist...

Audrey

Das war bei mir auch Audrey. Nur mit so nem kleinen Kleber notdürftig zu geklebt. Aber drinnen alles heile!

Grüssle,
Claus

BEI MIR IST NIX ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*blankes Panik P in den augen*
*CRAZY* *CRAZY* *CRAZY*
gruß
snails

Ja, ist angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür Carl und Bine 🙂 !
Bei mir war der Brief auch aufgeschlitzt...
Naja was solls, solange alles drin war und heil geblieben ist kann man darüber hinwegsehen 🙂 .
Viele Grüße

Ja, Danke schön!
Das war doch mal äußerst erfreuliche Post zwischen all den Rechnungen 🙂 !

Danke für Eure Bemühungen!

Bei mir war der Brief ebenfalls nur notdürftig zugemacht, aber ist ja alles heil angekommen!

Gruß
Y

oops -tschuldigung *äääh* . kam schon am samstag. ganz vielen lieben dank dafür.

gestern cd dem verkäufer aus der hand gerissen - nach hause, die verpackung wie ein westpaket aufgerupft und ab den cd-player. *begeisterjubelschrei*. der blanke wahnsinn.
die beiden sind einfach - hach, mir fehlen die worte.

grüßchen die gui

hmmmm,

das ist ja wirklich komisch, ALLE riefe sind wohl offen gewesen und nur mit diesem kleber versehen...
warum bloß sowas?
das kappier ich ganz und gar nicht...

zu mir sind auch noch briefe zurückgekommen, die keinen adressaufkleber hatten oder unzustellbar waren, alle auf.

wahrscheinlich gibts ne ganz einfache lösung: die bei sony haben vergessen den aufkleber reinzulegen und mußten alle briefe noch mal aufmachen 🙂
und um umschläge zu sparen.... hihi.
ne, war blöde, mich würde das wirklich mal interessieren, wie sowas kommt!

grüßle von der BINE

don't worry Audrey, my letter was like that too, as well as iggy's 🙂
thanks for the nice surprises, Carl!

Oder die hatten keine neuen Briefümschläge und mussten die alten, geöffneten wieder hernehmen 🙂 .
Naja, also interessieren würde es mich schon auch...

Moment mal, wurde das nicht als Infopost geschickt? Das ist billiger, darf aber nicht verschlossen sein. Die Post muss die Möglichkeit haben, den Inhalt prüfen zu können.
Wäre das ne Möglichkeit für die offenen Briefe?

Grüssle
Claus

Hmm, das wäre aber auch die einzige Lösung, die mir dazu einfällt...

Zurück
Oben Unten