Post angekommen?

Hmm, bei mir ist auch noch nix angekommen, aber vermutlich wird das wohl eher an die Paderborner Adresse gehen, hoffe ich zumindest 🙂 Ich werde das ja am Wochenende sehen...

Hallo Carl, vielen DAnk, ja gestern ist der Brief angekommen. Leider auch aufgeschlitzt. Aber der Inhalt war da!
Vielen DAnk, der kommt aufs Auto!
Baghira

Da ich meine Vinyl immer noch nicht habe, hat mich der Brief, den ich heute bekommen habe um so mehr gefreut. Der Aufkleber (eigentlich sind es ja sogar 2) ist klasse. Toll, wie ihr an die Fans denkt!
Vielen Dank und Grüße an alle

Der Brief ist bei mir am Montag zwar aufgeschlitzt aber heil angekommen 🙂
Danke für den schönen Aufkleber und die Mühen die Ihr dafür auf euch genommen habt.

Danke ! Ist angekomme, hab mich sehr gefreut. Der Aufkleber bekommt auch einen Ehrenplatz!
Das verspricht juma
P.S. meiner war auch aufgeschlitzt und mit einem kleinen Streifen zugeklebt.

Hi Carl!
Auch bei mir ist der Brief angekommen.
Vielen Dank!
Greetings from Ruhrpott
Queeny

Hallo Carl!
Da ja mein Päckchen "Zerfetzt" wurde, hab ich leider Kein Aufkleber bekommen!
Vielleicht wa ja eins dabei, hab es aber leider nicht mehr feststellen können! *schnöff*

Bei mir ist der Brief am Samstag schon angekommen. Auch bei mir war er aufgemacht und zugeklebt. Danke für den tollen Aufkleber! 🙂

Hey, das war echt ne super-idee! Geil, wie ihr Euch um die Fans kümmert! <Hut zieh>

Da ich ärger mit der Post und ihrer Info-Post kenne, gehe ich davon aus, daß die das mal überprüfen wollten - Dropse!

Und: Dem Kaninchen gehören mal die Krallen geschnitten. Aber ein weißes ich mal was anderes, meins ist natürlich ganz schwarz *äääh* )

> wahrscheinlich gibts ne ganz einfache lösung: die bei sony haben vergessen den aufkleber reinzulegen und mußten alle briefe noch mal aufmachen

und genau das ist passiert 🙂 🙂 🙂

>Und: Dem Kaninchen gehören mal die Krallen geschnitten.

kein Problem: das ist aus dem Berliner "Kinderzoo"
kannst ja mal vorbei gehen, und das reklamieren 🙂

du meine güte, was bin ich schlau 🙂 hihi

das der erste gedanke auch noch der richtige war, so was...
aber da muß ich doch sagen, ist ein aufgeschnittner und mit kleber versehener umschlag MIT aufkleber doch besser als ein ganzer, OHNE kleber, oooooder???????

die FLY

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Post!! Weil auch mein Brief offen war, darf auch ich mich über den schönen Aufkleber freuen!!!
Viele Grüße von Chris

Ist angekommen! Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut! 🙂

Das mit den offenen Briefen hat Porto- Gründe! So konnten die Briefe sehr günstig als Info- Post verschickt werden. Stimmts, Carl?

Uups, hatte ich noch nicht gelesen. Na ja, doppelt hält besser. 🙂

Hi Cat, ich hatte auch mal ein rabenschwarzes Kaninchen. Er hieß Tuvok. 🙂 Ist Deins auch so frech?

LOL Tuvok für ein karnienchen.... ohweia..... wegen der spitzen ohren, oder was?
🙂
wars wenigstens genauso *logisch* im denken???
gruß
snails

Zurück
Oben Unten