Post angekommen?

Frech?
Frech ist bei meinem gar kein Ausdruck *äääh* )! (Könnte sein Name sein).
Aber er ist auch total lieb und .. ach einfach zum knuddeln!
Meiner heißt übrigens Blacky ;-)

Och, das kann der Kleine ja dann in der Haut der Kinder erledigen ;-) Meiner machts auch so *äääh* )

Genau, ich dachte halt, daß der Name zu schwarzem Fell und langen spitzen Ohren paßt. *grins* Hihihi, Gott sei Dank war er nicht so logisch! Ich zeig Dir bei Gelegenheit mal ein Foto.

Wir sind mal wieder total off topic, aber was solls. Meiner war sehr zutraulich, auf der anderen Seite aber hat er mir die halbe Wohnung zerfetzt (Tapeten und so). Das verwirrende bei Kaninchen ist, daß sie so lieb und unschuldig aussehen, aber im Grunde ganz schöne Biester sind/sein können. Vielleicht hat das bei der Wahl dieses Tieres für das Cover von "White Lies" eine Rolle gespielt.

ich hab auch seit einem monat so ein kleines knuddelchen und der ist soooooo lieb!!!
der kleine mann (so heißt er wirklich) knabbert nix an, macht nicht in die ecken, hat sich bisher noch nicht für irgendwelche kabel interessiert und ist mir heute das erste mal ganz freiwillig zum knuddeln auf den schoß gehoppelt 🙂
der ist ja soooo drollig!

die FLY

Ich komme dummerweise erst morgen dazu mir das Album überhaupt zu kaufen :-(
Naja, Biester sind es schon. Aber wenn man an die kugenrunden äuglein sieht, muß man sie ja doch wieder knuddeln.
Hinterlass mal ein Foto von Deinem Racker, ich liebe schwarze Ninchen!

Fly!?
Im ersten Monat war meiner auch noch ganz lieb 🙂 Inzwischen habe ich 2 Telefone - wenn ich Glück habe, ist wenigstens eins ganz!
Schick doch mal ein Foto an zwergkaninchen.de - wir wollen Dein Wuschel-Tier mal sehen!
Meiner läßt mir inzwischen gar keine Ruhe mehr, wenn ich arbeiten will. Er will pausenlos geknuffelt werden oder schleckt mir das Gesicht ab.

Viel Spass mit dem kleinen Racker!

P.S.: Meiner macht auch nicht in die Ecken, nur mitten aufs Bett 🙂

"P.S.: Meiner macht auch nicht in die Ecken, nur mitten aufs Bett 🙂 "

keine chance: hochbett: 2,5 meter hoch, oder höcher 🙂

aber der war schon 2 1/2 monate bei anderen besitzern und ich weiß nicht,m wie die ihn behandelt haben, vielleicht hat er immer iens auf die mütze bekommen, wenn er in die ecke gemacht hat, er hat auch ganz dolle angst, wenn man ihn hochnimmt...

die "wir sollten einen ninchen thread aufmachen" FLY

hi,

bei mir kam die Post auch schon am Samstag an...auch wieder zugeklebt. Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!

1000 Grüße
Lycia

Hi Carl!!!
Post ist gut angekommen. 🙂
"DANKESCH ’ ’ ’ ’ ’N" 🙂

Schade nur das wir hier keinen Saturn haben. *CRAZY*
Nun ja, vielleicht hab ich noch Glück und komme irgendwie zu einem Saturn.
Kataja

Hi Kataja,
soll ich Dir eine besorgen? Schreib mir eine PN, und ich schick Dir eine zu. Hier in Berlin standen am ersten Tag - naja gar keine , am 8.12.ca. 20 und gestern noch 10 Stück.
Viele Grüße aus dem schönen Berlin 🙂 sendet
Chris

Nachtrag:

Danke für den schönen Aufkleber.... Er ist tatsächlich in PB gelandet und hat dort auf mich gewartet 🙂

Dank Fly hab ich jetzt auch noch einen Brief bekommen, genau an meinem Geburtstag. *freu*

Vielen Dank, Fly!!!
Und in dem Sinne auch vielen lieben Dank an die netten Geburtstagsgrüße!!!
🙂

Vielen Dank 🙂 Ist angekommen, geöffnet und mit weissem Tape wieder zugeklebt worden. Sind wir jetzt subversive Elemente 🙂)

Zurück
Oben Unten