Post von Deine Lakaien

rotti

I am a Fama Tuba
Hey super,
schaue eben in den Briefkasten, was liegt da? Ein Brief abgestempelt von Sony. Erst schlechtes gewissen bekommen und dann aufgemacht.
Geil, da sehen mich zwei mir bekannte Männer an (Bin nicht schwul) und ein Brief liegt bei. Also das ist doch mal Fanbindung!!!!
Vielen dank dafür, das finde ich echt klasse. Wo bekommt man schon von Zeit zu Zeit mal Post mit einem Foto seiner Lieblingsband. Finde ich echt gut. Dankeschön!!!

Also ich finde das Photo ja extrem Süss! Und ich kann genau dieses winzige minimale kleine Lächeln in Alexanders Augen und Mundwinkeln sehen haah! :: Schön!

Jan 😀 😛

Mich hat die exclusive Post am Donnerstag erreicht 🙂 . Ich hab zuerst gemeint ... hm ... da wird jetz nur so ’ne Werbung wegen den 2 neuen Singles drin sein ... aber ... weit getäuscht :: 😀 ... Mit freudiger Miene konnte ich die neuerlichen Umstrukturierungen des Fanclubs lesen 😀 . 15 Euro im Jahr finde ich ja wirklich fair, wenn man bedenkt, dass wir auch noch ung. halbjährlich eine DL - Zeitung beschert bekommen 😀 usw. ... Mit dem Foto muss ich Dir natürlich recht geben, Jan, das ist echt süß :: 😀 !!!

Viele Grüße
Auri

ich weiß nicht, also süß find ichs nun wirklich nicht, gibt bessere..... :: 😉

aber vielleicht sehen meine augen anders :: 😱

gruß
snails

*ggg* jaja ... Also ich find ’s jedenfalls "süß" 😀 !!! Naja ... jeder sieht das vieleicht ein bisschen anders ... Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... :: 😛 😀 ... Natürlich gibt es bessere Fotos ... keine Frage, aber ich finde das schon sehr gelungen 😀 und "schön" 😉 😀 .

Viele Grüße
Auri

Keine Post von Sony?

Hast du dich mit deiner vollstänndigen Adresse bei Colour-Ize angemeldet?
Das könnte der Knackpunkt sein...

😀 jap, auch ich sag SCHANKE D ’N, ah? DANKE SCH ’N dafür! die antwort mit dem Money sind schon in der POST ! ::

Zurück
Oben Unten