Poster im Orkus

Fly

I am a Darkstar
im aktuellen orkus ist neben den bericht zu den neuen maxis von lakaien auch ein poster auf der titelseite angekündigt.
wegen einem fehler in der druckerei liegt das aber leider nicht bei...

nur damit ihr bescheid wißt:
das poster ist damit nicht ausgefallen (es ist auch nicht aus dem heft gefallen oder geklaut worden 😉 ), sondern wird im nächsten orkus (der dezemberausgabe) beiliegen.

die FLY

Ah, danke Bine, hatte mich schon gewundert, wo das Teil abgeblieben ist. 🙂

ich habe eben noch das statement auf der orkus-page dazu gefunden:

"Eigentlich sollte diesem Heft wieder ein Poster beigelegt sein, wie auch auf der Titelseite zu sehen, aber da Menschen dazu da sind, um Fehler zu machen, müssen wir euch leider mitteilen, dass die für uns zuständige Urlaubsvertretung in unserer Druckerei schlicht und einfach vergessen hat, den Druck des Posters in Auftrag zu geben... Wir werden euch das Poster in unserer Winter-Doppelausgabe selbstverständlich nachreichen. "

die FLY

::hallo fly,
ich danke dir, wollte gerade in den laden gehen, wo ich mir gestern den orkus gekauft habe und suchen, ob ich das poster da irgendwo verloren hab 😉
hab mich nämlich gestern den ganzen abend im bett über meine schusseligkeit geärgert, dass ich zwar nachgesehen hab ob die cd dabei ist, aber nicht nach dem poster....naja und mir dann eingeredet, dass es irgendwer rausgenommen hat, oder ich es verloren hab. nun geht ’s mir besser. ich weiß jetzt, dass es keine diebe giebt, ich nicht schusselig bin und man auf einem heimweg von 200metern niemals etwas verliert 😉 😉 😉 😉
gruß von laluna

😉 wollte schon bei orkus nachfragen. wenn schon abo, dann bitte auch vollständig. oh :-| das wär mir jetzt aber doch etwas unangenehm !
freu ! :: dann kommts ja bald !!

Na, da haben wir ja das gute Stück. :: Nur schade das es nichts "neues" (oder soll ich sagen anderes??) ist.
Erinnere ich mich da richtig das es das nicht auch auf der Herbsttour in groß gab ??

Ja, das gleiche in klein wie auf der Herbsttour. Konnte ja keiner damit rechen, dass die Orkus so spät damit kam. Und danach wollte der Merchandiser das Motiv auch verwenden, da es unserer Meinung nach besonders schön ist. Nun hat sich das Timing mit dem verspäteten Druck durch Orkus halt ungünstig verschoben. Wer es auf der Tour gekauft hat, hat es nun riesengross und: ungeknickt. (Im Chrom Merch wird es dieses Poster übrigens wohl nicht geben, ebensowenig wie die Regenschirme.)

Viele Grüße Carl

Ich hab den neuen Orkus bei uns (Straubing) gar nicht mehr bekommen ... schade ... muss ich ihn mir per Internetz zu mir herholen (sowie der letzte Teil der Lakaien - History ... diese Ausgabe hab ich auch nicht mehr erwischt ... ) ... naja, wozu hat man denn das Web?! 🙂

Viele Grüße
Auri

Ich geb's zu, in Rostock war es etwas duster am Stand...
Der Regenschirm hing oben von der Decke (genau wie die Shirts). Von vor dem Stand aus gesehen links.
Es ist ein schwarzer Automatikschirm, mit hölzernem Griff. Darauf ist der Aufkleber-Schriftzug in weiß gedruckt. Ein recht einfaches, aber schickes Design...

...hab ich das richtig verstanden, den gibts nicht mehr? 🙁 Hatte den das erste Mal in Dresden entdeckt, konnte ihn leider nicht mehr bezahlen (Hotel war so teuer und mein Chef bezahlt die Löhne immer einen Monat später) *heul* hab ich nun meine Chance verpaßt oder gibts den noch? ... ich meine den Schirm??? Fand ihn nämlich so richtig chic !

Hallo Dea,
könnt Ihr für den Merch-Stand denn auch die DL-Rose (oder was es sonst darstellen soll) als Silberkettenanhänger herstellen, so dass sie auf dem Kopf hängt und in der Mitte einen Granatstein hat? Das sähe bestimmt gut aus oder? Wenn ich mal viel Geld habe, lasse ich vielleicht mal ’ne Prototyp machen, den ich euch schicken kann.....
liebe grüße von Andrea

Wenn wir mal viiiieeel Geld haben (oder einen Goldschmied als Mitglied 😛 ), können wir das bestimmt in Angriff nehmen....
Schöner Vorschlag! 🙂

Hallo Piasa!
Ich finde diesen Vorschlag sehr interessant! Meinst du eigentlich die Orchidee mit den Vampirzähnen auf der Generators-Hülle? :sad: Das könnte ein wirklich hübsches Schmuckstück aus Silber werden. Der Stein gefasst durch die Zähne im "Mund" der Orchidee. Ich wäre jetzt schon daran interessiert, da ich silbernen Granatschmuck sehr liebe. Am liebsten mag ich es, wenn das Silber schön antik aussieht. Hoffentlich lassen sich irgendwann unsere Träume verwirklichen...! Juweliere und Goldschmiede, bitte melden!!! ::

Piasa? aber ich bin ’s doch: Andrea... Na macht ja nichts 😱
Nee, ich meine die Orchidee oder Rose o.ä., die du auf der Startseite findest, wo du einerseits zum Forum und andererseits zum Chat kannst.... Ganz oben links...
Die Orchidee auf der Generators-Hülle kenne ich nun wieder nicht :: aber nun haben wir schon zwei Schmuckstücke "erdacht" - das wird ’ne Kollektion!!! ::
Tschö Andrea

Schön, dass Dir der Vorschlag gefällt! Ich werde mich mal bei einem Goldschmied informieren, vielleicht gibt ’s ab einer gewissen Menge Rabatt?! Mal sehen, was sowas in Silber kostet; die Version ohne Granatstein wär dann noch günstiger, aber wahrscheinlich nicht so schön....
Andrea

*ooops * :: 😛 Sorry AndreaLuca! Ich habs aber auch drauf mit den Namen, die ich den falschen Leuten anhänge! Vielleicht sollte ich doch erst mal genauer hinsehen, auf wessen Posting ich antworte...! ::
Also, ich finde links oben nirgendwo eine Rose, ich sehe da höchstens das Chrom-Männchen, das Logo von Chrom-Records. (Davon abgesehen sehe ich auch auf der Colou-Ize-Seite keine farbigen Schneeflocken, wie kurz zuvor erwähnt, geschweige denn eine Hexe - nur weiße Flöckchen habe ich mal gesehen. Die sind jetzt aber auch weg... :: )
Dann wäre da noch die Deine Lakaien-Startseite, auf der sich meiner Erinnerung nach ein Schmetterling auf eine Blume setzt und wegfliegt, wenn du ihn mit der Maus berührst. Ich meine, das wäre auch eine Orchidee. Meinst du diese? ::

neeee, es geht um die, die du jetzt z.b. direkt zur linken meines postings siehst, als bild von mir 😀
und die ist auf www.colour-ize.de auch oben auf der seite zu sehen.

die FLY

Diese Blumen - Idee gefällt mir auch sehr gut 🙂 ! Dann haben wir auch gleichzeitig ein Colour - Ize - Erkennungszeichen :: 🙂 .

Viele Grüße
Auri

P. S. : Sowas könnte Talisman - Status erreichen *g* 🙂 .

Zurück
Oben Unten