Poster im Orkus

Aaaah! DIESE Blume ist gemeint! 🙂 Auch nicht schlecht! Das mit dem Erkennungszeichen oder als Fanclub-Logo ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Das wäre eine gute Idee. 😀

Uiuiuui, dabei hatte ich am Anfang ganz harmlos an ein stinknormales T-Shirt mit unserem Logo drauf gedacht. 😀 Höhö, so kann man sich täuschen... 😉

Aber wir können ja nächstes Jahr mal 'ne Umfrage starten, was Euch so gefallen würde. Allerdings muß es realisier- und bezahlbar sein! 😱

Eine Umfrage wäre vernünftig - vorausgesetzt die Leute machen auch mit.
Um nochmal auf die Blume, euer Bild neben den Postings: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon lange gerätselt habe, was das darstellen sollte. :: Für eine Blume hat meine Fantasie irgendwie nicht gereicht. Deshalb habe ich auch die "Blume" wohl nicht gefunden. Aber jetzt, wo ich weiß, was es ist: alles sonnenklar. 😛

So ein Kettenanhänger in Form eines Colour-Ize - Symbols ist schon 'ne schicke Idee!!! 🙂 Gefällt mir!!! Wann und wol gibt's denn den???? 😀 😛

Heute war ich mal bei nem Goldschmied, dummerweise hatte ich das Bild nicht dabei und konnte deshalb keinen konkreten Preis in Erfahrung bringen. Das, was kostenintensiv ist, sind die Herstellungskosten, da Silber nicht so teuer ist. Der Preis ist dann wiederum abhängig von dem Herstellungsverfahren: soll der ANhänger z. B. gegossen werden, muss zuerst eine Negativ-Form hergestllt werden, die dann ausgegossen wird. Morgen nehm ich das Bild mal mit und lasse versch. Kostenvoranschläge erstellen - mals sehen, ob`s wirklich so unrealistisch ist*zwinkerzuDEArüber* ::
Ein T-Shirt würde mir aber auch gefallen....
luca

Naja, so klitzeklein ist sie ja als Blume schlecht erkennbar; genau diese Blume ist auch links oben auf der Seite wo ’s zum Chat / Forum geht in größer. - Hast Du sie gefunden? -
Und welches Motiv meintest Du?
luca

Ich hatte die Orchideenblüte im Sinn, die sich auf der Vorder- und Rückseite des Covers der Generators MCD befindet. Die hat so niedliche Vampirzähne. :sad: Dazwischen könnte ich mir wundervoll einen Granatstein vorstellen. 😀 Die Herstellung dieser komplexen Blüte als Schmuckstück dürfte sich aber bedeutend schwieriger gestalten als die stilisierte Blume der Moderator-Logos.

Zurück
Oben Unten