Pro Sieben online

philia

I am a Darkstar
Wie wo was? Auf der Seite von Pro Sieben soll ein Bericht über Lakaien stehen? Ich kann mir denken, dass irgendeiner das bestimmt schon gefunden hat. Helft mir bitte mal weiter - ausser, dass mein PC circa 7mal abgeschmiert ist, habe ich nix erreicht. Unter welcher Spalte soll ich dort suchen? Oder gibt es eventuell einen geneuen Link?

Philia

hallo,
auf der chromehomepage ist der link bei den *news* zu finden....
oder HIER
🙂
gruß
snails

Irgendwie ist es schon seltsam, daß sich ausgerechnet Pro Sieben vor Lob fast überschlägt...(nicht etwa daß es nicht gerechtfertigt wäre). Aber da war doch mal was... Sollte denen etwa das "Interview" von 1999 noch peinlich sein? Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

Nein - der Laden ist zu gross.
Das Geheimnis ist einfach: Da sitzen online neue Leute. Dir würden Dich bei dem Stichwort "Morning Show" nur fragend ansehen 🙂

Einer davon ist z.B. früherer Redakteur von New Live, Zillo.... die stehen echt auf solche Themen und freuen sich, mal etwas in deren "Welt" für uns alle machen zu können.

Es gab eine White Lies-Kritik und einen Bericht zur Aktustik-Tour 2001.

PS: Bild ist ähnlich, auch dort muss irgendwo ein Redakteur sitzen, der auf dunkle Themen steht und ganz anarchistisch immer mal wieder in das Massenblatt einstreut 🙂

Danke Snails, daß du bei Deiner Aufzählung den Colour-Ize vergessen hast, tststs 🙂
Da steht nämlich gaaaanz viel Neues zu "White Lies". Und auch zu älteren Sachen...

Ja. ich find diese Kritik auch ziemlich lustig, muß ich sagen.
Sie ist mir ein bischen zu "trendy" geschrieben, mal abgesehen davon, daß Alexander jetzt Vejanov heißt.
Im ersten Moment mußte ich auch an die Morning-Show denken, aber es sind ja nun wirklich nicht nur eine handvoll Leute, die bei Pro Sieben arbeiten.
Ansonsten ist ’s soweit okey, denk ich.
Gruß
Yvonne

Zurück
Oben Unten