QUEER

Fan

I am a Darkstar
Also die spinnen doch bei der QUEER...
(für die Hetis unter Euch, dass ist ne Schwuppenzeitung!!)

Haben die Lakaien voll verrissen.. "wer will schon noch die 80er" .. so ein Quatsch, die 80er Parties sind doch auch - zumindest in Berlin - wieder voll am kommen, auch in der Szene.Was soll denn der Scheiss, kann doch nicht jeder nur noch Bro'sis gut finden. ICH HASSE KLISCHEES
Ich glaub ich werd mich da echt noch beschweren!

Fan (erbost!!!!!)

Hm, ist ja nicht so, dass die Lakaien in den 80ern stehengeblieben wären...

Trotzdem: Kannst du das vielleicht mal abtippen oder kopieren & an den Jo schicken oder sonstwie der Allgemeinheit zugänglich machen??

ich hab die queer auch hier, und fand das aber irgendwie peinlich mit dem verriss...
darum habe ich eigentlich aus protest nur "die halbe seite der chou-chou" gelesen und das ding erfolgreich verdrängt.

aber es ist nicht so lang, also hab ich's euch schnell abgetippt:

White Lies - Deine Lakaien

"Wunderbar" trällerten die Geschwister Leismann auf den Deutschen Schlagerfestspielen 1965. Ein gleichnamiges Stück geben nun Deine Lakaien auf ihrer aktuellen CD zum besten, doch Nomen ist nicht immer Omen. Die Lakaien kennt man vielleicht, möglicherweise auch aus dem Bekanntenkreis (da war doch der putzige Freund Nummer Sieben), aber die CD kaufen sollte man nicht. Andreas Veljanov singt eingebettet von Streicherklängen düster und leidenschaftslos daher. Erinnert an Depeche Mode, die sind nur besser. Das Album schießt einen zurück in die 80er, die viele lieber vergessen möchten. Dann doch lieber die Schlagerfestspiele mit den Leismanns. Chrome Records (do)

sehr zweifelhaft das ganze 🙂
vor allen dingen:
wer sind die leismanns??????????

die FLY

Viel wichtiger ist doch die Frage: Who the f*** is Andreas Veljanov?!

Naja, there's no such thing as bad publicity... 🙂

P.S. Menno, jetzt wird man hier schon zensiert...

Na Lailah das würd mich aber auch mal interessieren. Gibts da etwa n geheimen Zwilling von Alex der da eingesungen hat??? 🙂

Das liegt doch auf der Hand Lailah. Andreas Veljanov ist der Zwillingsbruder von Alexander. Warum glaubst Du denn, daß der Mann immer so sau gut ist... na, weil er nur jeden zweiten Abend auftritt. Der wechselt sich mit dem Andreas ab.

Und - wenn Du es noch nicht wusstest - genau so läuft es bei Ernst. Der wechselt sich mit Emil Horn ab und ist deswegen auch immer so spitze!
Müssten die wirklich jeden Abend im uns bekannten Line-Up spielen, wären sie bestimmt nicht so gut...

Viele Grüße

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Acchhhhh sooooo, jaaa, das macht Sinn, danke Jo! *Notizen mach* *einleuchtend find*

Mensch, da fällt mir auf, ich hab' ja noch gar keine Autogramme von Andreas und Emil... ts, Sachen gibbet... 🙂

AU!!!! Das tut ja weh!!!
Andreas Veljanov... sag mal, informieren die sich nicht vorher über was die schreiben?
Ich meine, ich kann ja auch kein Interview führen ohne mich vorher ein bisschen über den oder die Interpreten etwas schlau zu machen (obwohl das manche doch immer wieder versuchen).
Tja, dann mal sehen wer in münchen spielt. Andreas & Emil oder Alexander & Ernst.
Viele Grüße

Und wie willst Du unterscheiden, welches Duo grad auf der Bühne steht? 🙂
Und was mich auch mal interessieren würde: Wer hat denn nun die ganze White Lies geschrieben? Teamwork im großen Stil? 🙂 🙂
Aber mal ohne Quatsch, ich find es auch eine äußerst schwache Kür, was die Zeitung da abgeliefert hat.

Und mal ganz im Ernst zurück 🙂 : Du hast recht, es ist schwach. Und genau aus dem Grund kann man es nicht ernst nehmen. Eine schwache journalistische Leistung...

@Liu: Was das ganze noch verkompliziert: Vielleicht tritt Ernst mit Alexander, Ernst mit Andreas, Alexander mit Ernst oder Alexander mit Emil auf... weiß ja niemand so genau. 🙂

Vielleicht könnten sie sich ja Strähnen in die Haare machen lassen 🙂 .

Ne, also dieser Artikel tut echt weh!
Viele Grüße

Ich hab' 'n Bild von den beiden gefunden!!! 🙂 Guckt mal in der aktuellen Zillo auf Seite 28, das Bild links unten...! 🙂 🙂

*prrruuuuust*
Das gibt's doch nicht!!!
SO sehen die Lakaien also in Wirklichkeit aus!
Oh man, das zu viel für mich *bricht formlos zusammen*

klärt doch die arme, zillo gerade nicht vorliegend habende fly mal auf, was sich auf besagter seite befindet, ja?
biiiiitttteeeeeeeeee

die FLY

ooooaaaahhh GOTH 🙂
ich sachs ja immer, DU SOLLST NICHT ZILLO LESEN!!!!!</font color=red>

[zunge *ÄTSCH* *ÄTSCH*

gruß
snails

Zurück
Oben Unten