QUEER

Klare Sache - ein Acoustic-Konzert! Alexander (links) an der Klampfe, Ernst (mitte) krä... pardon, singt und Komo wurde aus PR-Gründen noch rechts reinmontiert.
🙂

AAAAAAAAARRRRRRRRRGH!!!!!!!!!!!!!!! Ich schmeiß mich weg!!!!!
Aber klar, eindeutig ein Acoustic Konzert... und was für eine Akustik *g*.

Das kann ja man wirklisch nit wahr sin. Wo is der gut recherchierte Journalismus hin verschwunden??? *schon mal unterm Sofa such*

Warum verschwenden wir so viel Zeit mit so vielen dummen Kommentaren? Es liegt doch auf der Hand, dass das die Oberstümper sind. Man sollte den Dummen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, sonst wird das später noch gesellschaftsfähig. Alle Quer-hefte verbrennen!

Viele Grüsse

anno

... meine güte jungs, habt ihr euch verändert! lol

na, wenigstens kann man sich auf dieser seite auch aussuchen, welches styling der Lakaien einem besser gefällt...

ja klar, dieser artikel ist ziemlich daneben, aber das muß man doch nicht auf die ganze zeitung übertragen...
den rest finde ich sogar ziemlich gut.

ich meine, über eine schlech recherchierte aber gute rezension regen wir uns auch nicht auf 🙂

die FLY

Ok, ich finde es ja auch net schön. Aber ich schätze, dafür ist ein software fehler verantwortlich, da ichnicht davon ausgehe, daß die die Zeitschrift noch von Hand drucken und sowas kann eben passieren

Ich glaube, anno meint nicht das eigenartige Bild in der Zillo, sondern den etwas undifferenzierten Artikel in Queer.

Zurück
Oben Unten