Remix-Liste Ernst Horn

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich hab jetzt mal alle Ernst Horn-Remixe und "unveröffentlichte" DL-Songs, die ich in meiner Sammlung habe, gelistet und nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert. Also:

1992
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix) [CD-Sampler "Body Rapture II"]
Deine Lakaien - Mirror Men (2nd Mix) [CD-Sampler "Dion Fortune Sampler Vol. 1]

1994
Deine Lakaien - 2nd Sun (Lonely Two) [CD-Sampler "Zillo 5 Jahre Jubiläums Compilation"]
Project Pitchfork - Renascence (Opera Mix) [Maxi-CD "Project Pitchfork - Renascence"]

1996
Deine Lakaien - Dark Star (3rd Mix / Rough Mix) [Lim. LP + 7"-Single "Deine Lakaien - Winter Fish Testosterone"]

1997
Deine Lakaien - Dark Star (2nd Mix) [CD-Sampler "Strange Love"]

1999
Wolfsheim - Heroin, She Said (Ernst-Horn-Remix) [CD-Sampler "Zillo Mystic Sounds 8"]
Das Ich - He Mensch (remixed by Ernst Horn) [CD "Das Ich - re_laborat"]
Deine Lakaien - Venus Man (Juno Mix) [CD "Deine Lakaien - Kasmodiah (Sonderauflage incl. Bonus-Track)"]
Deine Lakaien - 2nd Sun [Maxi-CD "Deine Lakaien - Into My Arms"]
Silence - Scream (remix by ernst horn) [Maxi-CD "Silence - Son Of Sin"]
Deine Lakaien - Reincarnation (Acoustic Live) [aufgenommen in Bremen, Dez. 92, CD-Sampler "Zillo 1989-1999, Jubiläums-Compilation"]

2000
Deine Lakaien - Wasted Years (2nd Mix) [CD-Sampler "10 Jahre The Legendary Independent Club"]
Ernst Horn - The Cliffs Of Norway [CD-Sampler "Subout"]
Sympathie für Schulze (Remix) [CD "Ruttmann, Walter - Weekend Remix"]

Die beiden Solo-Alben "The Skies Over Baghdad" und "Johnny Bumm's Wake" kennt ja wahrscheinlich jeder, genauso wie "Qntal I" und "Qntal II".

Ich hoffe, die obige Aufstellung hilft Euch.
Wenn jemand noch weitere Tracks kennt wäre ich für einen Tip dankbar, damit ich meine Sammlung vervollständigen kann.

Ach ja, und um Johannes zuvor zu kommen: Ich weiß, Du hättest es lieber gesehen, wenn ich die Liste als Anhang gepostet hätte. War aber schon Absicht so.

Na dann, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Hehe... daran habe ich gar nicht gedacht... =)

Gruß,
Johannes

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."

Hallo Claus!

Danke für die Mühe! Also ich habe nur noch relativ Unwesentliches hinzuzufügen. Und zwar, dass Dark Star (2nd Mix) auch schon 1991 auf dem Sampler Bouquet Of Dreams erschienen ist und dass es einen Sampler "Essence Of ConSequence" gibt, auf dem eine Acoustic - Version von Wasted Years drauf ist. Auf dem Acoustic Album ist zwar Wasted Years auch drauf, aber das ist ja von 95 und die Version auf dem Sampler ist von 1992 (Berlin).

Viele Grüße,
Panther

Na also rotti, hier ist die Liste! Hoffe, sie hilft Dir weiter!

Super! Vielen herzlichen Dank. Echt super.
Wieso hat der rotti das denn ncht gefunden???
Ich hoffe, es hat nicht zu viel arbeit gemacht.
Jetzt wird mal bei Ebay geguckt....
UNd DAAANNNNKKKEE!!!

Hi. Nochmal Danke. Ich bin dann die Lste masl durchgegangen und musste feststellen, das ich ja schon fast komplett war.
Habe sogar bei Ebay den BodyRapture2 noch ersteigern können. (über den Preis red ich jetzt mal nicht!Sammler wissen, was ich mein ;-) )
Jetzt fehlt mir aus der Liste nur noch der Wasted Years 2nd Mix und die Acoustic Version. Und das, wo ich wasted Years so genial finde.
Wenn jemand weiß, das einer die CD abgeben will..
War die Liste wirklich komplett?

Hi Rotti,

> Jetzt fehlt mir aus der Liste nur noch der Wasted Years 2nd Mix und die Acoustic Version.

Der 2nd Mix ist auf dem Pulverturm-Sampler drauf, den bekommst Du hier für 20,- + Porto.

Und wie?!?!? Du hast die Acoustic nicht?!!! Die solltest Du Dir aber komplett zulegen, ist von vorne bis hinten absolut genial (was der Ernst dem armen Flügel antut ist phänomenal)! Die normale Acoustic kriegst Du noch im Handel, die LE im Pappcover wird immer wieder bei e-bay angeboten.

Viel Spaß bei der Jagd!
Audrey

Body Rapture 2 hatte ich im Frühjahr auch bei Ebay ersteigert. Der Preis von 11 DM + Porto war meines Erachtens ok.
Die Acoustic Version von Wasted Years solltest Du Dir unbedingt zulegen. Ist nämlich anders gespielt als auf der 1995er "Acoustic"-CD.
Und damit zu Audrey: rotti meint die 1992er Acoustic Version.

Jetzt fällt mir da noch was zur "Sammlerwut" ein. Ich habe nämlich in selbiger 2 Sachen doppelt angeschafft. Das sind im Einzelnen:
- Acoustic (1995) Erstauflage im Pappschuber
Die habe ich bei Ebay ersteigert und ein paar Wochen später ein original verpacktes Exemplar ergattert. Dieses Exemplar ist an den Kanten ein wenig gestossen, den Zustand bezeichne ich aber dennoch als ziemlich gut.
- Into My Arms >Maxi-CD
Die "normale" Auflage in der Plastikbox.

Warum ich das hier poste? Ganz einfach: Wie gesagt, hab ich die Teile doppelt, was bedeutet, dass die bei Interesse jemand von Euch haben kann. Ich möchte das aber nicht bei Ebay reinstellen und dann auch als Abzocker gelten. Also mach ich das hier und vielleicht kann ich so jemandem von Euch helfen, die Sammlung zu vervollständigen. Meldet Euch einfach bei Interesse. Ich kann die Sachen auch gerne zum Chattertreffen nächste Woche mitbringen.

Mensch, das geht ja schnell! Also für die "Into My Arms" Maxi-CD war Snails die schnellste, die gemailt hat. Die Acoustic ist noch zu haben.
@snails: Wir dealen dann nächstes Wochenende, ok? 🙂

@Audrey: VIIIEEELLLEEN dank!
So schnell hab ich noch nie eine CD bestellt!
Jetzt fehlt mir nur noch der '92er Acoustic Mix.
Ha, *lechz*, ich glaubs nicht *glücklich* *stolz*
*hihihihihehehehahahahhohohhuhhuhuhkugel*

Muß glaub ich aufjhören. Sonst hör ich den Postboten nicht!!!Ich setz mich jetzt hier hin und warte.

Gern geschehen *äääh* .

Aber jetzt bin ich ja schockiert: da gibt's doch glatt noch was, von dem ich nix weiß!! Bzw. das ich total verdrängt habe...

Also da gibt's das Wasted Years noch mal auf diesem Sampler (Body Rapture), hab ich das richtig verstanden, Claus? *grübel*

Audrey

Audrey, die Wasted Years Acoustic 1992 Version ist auf dem Sampler "Essence Of ConSequence" drauf. Den gibts aber nicht mehr im Handel. Komm jetzt nur nicht auf dumme Gedanken 🙂

Ha, den hab ich ja auch.
Ich wusste garnicht das da der 2nd Mix drauf ist *g*. Jetzt wo Du ’s sagt.....
Viele Grüße

Verda.. kann mir den Track jemand ausschneiden und zuschicken???
*hehehe.
Ach ne, der Postbote war nich da. Brauchen die immer so lang. Schon ein Tag vergangen 🙂)
Aber Generators ist da. Mit May be.

ich hab da nochn mix von ernst horn, der nicht auf clausis liste stand: Amok von wolfsheim...
habs noch nicht gehört, nur gelesen....
gruß
snails

ups. habs angehört. war doch *heroin she said*
mensch, werimmer das auch geschrieben hat, hat keine ahnung...
gruß
snails

Naja, alles leider nicht. Es gibt da ja angeblich einen Remix für Goethes Erben, den Carl schon auf CD hat. Der ist aber noch nicht veröffentlicht und auf Nachfrage bei den Erben teilte mir Oswald Henke mit, dass der Remix noch gar nicht fertig sei. Die Frage ist nur: Was hat dann Carl auf CD? *verwirrt*

Viele Grüsse
Claus

Vielleicht ist er noch nicht für die veröffentlichung fertig und Carl hat nur eine Vorabversion. Wäre ja alles möglich 😉.
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten