’hm

Angelkiller

I am a Darkstar
Also mal ne frage an alle User, welche maxis gibt es eigendlich von DL ??? ausser: Mindmachine Return, Generators, und into my arms

Ja, das war's dann auch schon, Du hast alle aufgezählt.
Wie sagte Ernst so schön? "Wir sind eigentlich keine klassische Single-Band..." (frei wiedergegeben)
Vor Mindmachine gab es nie eine Single, sogar zur WFT gab es keine. Da war es schon direkt verwunderlich, daß es zu Kasmodiah gleich zwei gab!

Falls ich was vergessen haben sollte, klärt mich sofort auf und schickt mir die Scheibe, die mir fehlt 🙂 🙂 .

Audrey

Oh ja stimmt... irgendwie dämmert's ganz grau... irgendwas war da mit 'nem Video... aber ich komm' einfach nicht drauf!
FLYYYY!!! Du kannst uns doch sicher aufklären? (Und nicht vergessen, was ich in der ersten Nachright hier geschrieben habe 🙂 *ÄTSCH* )

Audrey

also ne single zu away gibs nicht, aber ein video.

es ist ziemlich "verschneitt" und leider wurde es nie veröffentlicht.
wenn ich nicht irre, war es für lange zeit auf der public-homepage zu sehen, das wars dann aber auch schon...

grüßle von der FLY

aber jetzt gibts keine chance, das *away* video irgendwo zu sehen, oder? würde mich mal interessieren....
gruß
snails

Kurze Ausschnitte davon siehst Du im VIVA JAM von 1999.

Grüssle,
Claus

Da wirst Du wohl wenig Chancen haben dieses Video noch ganz zu bekommen. Außer Du findest wirklich jemanden der das mal irgendwie, irgendwo, irgendwann (irgendwoher kenne ich doch diese drei Worte *g*) Aufgenommen hat.

Zurück
Oben Unten