Schneemänner

Moonchild

I am a Darkstar
Hallo ! Bin gerade auf Eure Seiten gestoßen. Wer hat denn die supertollen Schneemänner gemacht? Die sind ja soooo witzig! Find ich richtig toll sowas...
Bis bald mal
Moonchild
 
hi moonchild,
tja, die lakaien können auch lustig sein, gell?
die bilder haben wir aber anonym bekommen, weil der jenige sich wohl nicht sicher war, ob wir auch spaß verstehen.
tun wir aber, versprochen !!!
schön, das sie dir gefällen unsere schnee-lakaien :eek:)
grüßchen von FLY
 
Re: Schneemänner

Jaaah, ich auch (auch wenn ich etwas spät drauf gestoßen bin...) Allgemein die Humorbeiträge sind toll, vor allem die "Lakaienentstehungsgeschichte" *totlach* aber auch die Comics (wer hat die denn gezeichnet, sehen so professionell aus).
Toll, eure Seite. Hoffe ich werde noch viel Interessantes und Lustiges entdecken, auch nach fast nem halben Jahr :)
 
Zurück
Oben Unten