Schöne Seite entdeckt :-) !

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich hab mal ein bisschen wieder im Web rumgeschaut, und dann ist mir folgende schöne Seite über den Weg gelaufen 😉 🙂 :

http://www.refraktor.net/frameset.htm

Auf dieser Seite befinden sich unter anderem ein sehr schön geschriebener Konzi - Bericht unserer Meister / Helden ( bitte nicht bös sein, wegen meiner Verschachtelungen und meinen vielen ---> / , und ich mach das auch nicht, weil ich provozieren will, das ist einfach meine Ausdrucksform ( hier ) , und die sollte jeder akzeptieren. ) --- und sehr schöne Konzi - Fotos ( z. B. Dresden etc. 🙂 )

Viele Grüße
Auri

Hi Auri,
hast recht, der unterste ist wirklich abgefahren!
Anfangs war ich beim Lesen noch sehr skeptisch, denn das Bedürfnis des Schreiberlings, "Frontman Alexander Veljanov mal schnell in die strammen Waden zu kneifen bzw. kurz und unauffällig über die blankpolierte Oberfläche seiner Schuhe zu lecken, hehehe..." kann ich wahrlich nicht teilen.
Aber spätestens beim Thema "das aufwendige Haarstyling" hab ich mich schlappgelacht.
Warum Sänger Veljanov als "rotzfreches Scherzkekschen par excellance" bezeichnet wird und was es mit der Aussage, "The master himself, Komponist und Keyboarder Ernst Horn" sei ein "eingeschworener Schmuddelpulliträger" auf sich hat, und in welche Worte der/die VerfasserIn Elektra seine/ihre Begeisterung kleidet, das müßt ihr nun selber lesen!::

Dank Dir nochmal speziell für diesen Link, eine wirklich bemerkenswerte Kritik!

Gruß von Chris

Die Links voom Konzert im Mau-Club werden bei uns im Tour-Paket auftauchen. Da warst du jetzt ein bischen schneller 🙂

Aber der letzte Link war mir bis dato auch noch nicht bekannt, danke!
Und lustigerweise ist mitten im Artikel ein tolles altes Foto von Ernst, daß in unsere Member-Fotogalerie drin ist. Trossingen 1997!!! Klasse, wo unsere Bilder überall auftauchen 😉

hab mir die seiten auch grad mal angeschaut, echt klasse..
schöne pics und vor allem der letzte Link.. is der Hammer..
gut ausgedrückt 😉

de Butterfly 🙂

Sehr schöne Seiten, wirklich.
Ganz toll, was man hier so alles finden kann.

Zum Glück habe ich jetzt endlich Zeit für verschiedene Foren.
Diese Infos sind sehr gut.

MFG
Viola :skully:

Herrlich das zu lesen, wirklich 😉 Klasse Auri, daß du sowas gefunden hast.

...hm... mir kommt jetzt bißchen Sehnsucht wieder ein Konzert besuchen zu können...

piasa

Es freut mich, dass einigen meine Links gefallen. So, dann bin ich euch mit den beiden Mau - Club - Links zuvor gekommen? Naja, dann haben wir ’s halt doppelt gemoppelt.

Viele liebe Grüße
Auri 🙂

Dieser letzte Link wär doch was für unsere Schmunzelecke, was meint ihr?

Viele liebe Grüße
Auri

Ist aber doch alles positiv hier!!! Ich hab da was viel lustigeres... Ernst hat sich wohl umtaufen :: lassen... Dea du wei0t wovon ich rede... Artikel aus der SüdwestPresse!!!

::

Wer ihn haben will mailt mir bitte, abtippen ist zu stressig und kleinere Datei heißt unleserlich, leider!!!

Joy

*wartetimmernochaufeineantwort* ...

Also ich finde zumindest, dass dieser Konzi - Bericht gut in die Schmunzelecke reinpassen würde ...

Joy, tipp ’s doch hier rein, oder ist der Text zu lang? Wär schade, wenn man ’s nicht auch hier reinsetzt.

Viele liebe Grüße
Auri

So, da werd ich Dir jetzt mal ne Antwort geben.. also ich denk auch, dass der Konzertbericht auf alle Fälle in die Schmunzelecke passen würde.. 😱
Würde den Bericht vom Joe auch gern lesen.

de Butterfly 🙂

Ich tippe den Bericht morgen mal ab und hier rein, aber der ist schon etwas länger...
::Es liegt was in der Luft, ich glaub es wird Sommer!! (Insider) ::

:skully:Joy :skully:
:skully:

Also ich habe einen neuen Thread mit dem Ulm - Bericht eröffnet!!!

"Ein kritischer Bericht"

:skully:Joy :skully:

Dieser B. - Richt ist doch auch in den literarischen Ansammlungen von Colour - Ize zu finden.

Viele liebe Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten