Schon Plakate gesichtet?

Fly

I am a Darkstar
Aktenzeichen DL ungelöst.

DEINE LAKAIEN bitten um Eure Mithilfe:
Wer hat in ganz Deutschland bereits Plakate zur "White Lies"-Tour gesehen? </font color=red>

Es ist für uns extrem wichtig, zu wissen, wo bereits plakatiert wurde und wo nicht.
Also sagt bescheid und sichert das Gelände weiträumig 🙂
Schaulustige sind in diesem Fall allerdings ausdrücklich erwünscht!

Vertrauliche Informationen nimmt das Label Chrom Recors und die Fanbase Colour-Ize.de entgegen. *ÄTSCH*

Einsatzkomandantin FLY
Deckname HASE OHNE NASE

am 24.02 vorm Hirsch in Nürnberg waren schon mehrere Plakete aufgehäng, leider waren sie so gut festgeklebt dass sie nicht zu klauen waren

Lieber Frank, wird danken dir sehr für Deine Mithilfe.

Natürlich interessiert uns auch, ob wenigstens die Clubs plakatiert haben (was wir aber eigentlich als selbstverständlich anzusehen wagen).

Unser Haupmerk liegt aber darin, rauszufinden ob auch gegenüber der Zentralsparkasse oder neben dem Schwimmbad Plakete zu finden sind! 🙂

die FLY
Deckname HASE OHNE NASE

In Stuttgart, Unterführung am Hauptbahnhof, auf dem Weg zur "Röhre" hängen mehrere Hasen ohne Nasen. Hab ich letzte Woche Dienstag gesehen, als ich zum "Zeromancer"-Konzert bin.

Viele Grüsse
Claus

Ich komm ja nun wirklich viel in Leipzig herum, aber hier habe ich noch nicht ein einziges Plakat gesehen! (An denn Ort des Konzerts hat es mich in der letzten Zeit allerdings noch nicht verschlagen.) Ich hab wirklich intensiv danach Ausschau gehalten, aber in ganz Leipzig nicht ein Hase ohne Nase! Heißt das jetzt, daß bei einer eventuellen nächsten Tour Leipzig nicht mehr in Betracht gezogen wird? Dann hätte ich mir mit diesem Posting nämlich ein mächtiges Eigentor geschossen! 🙂

ne, das heißt nur, daß die verantwortlichen mal eins auf die nase kriegen 🙂

die FLY

AAAaaaaaallllsoo,
Ich hab bis jetzt weder in Göttingen noch in Kassel Plakate gesehen ...

Liebe Grüsse

ich hab noch keins gesehen, und ich habe extra noch mal im Wohnzimmer nachgeschaut!

Fan (der endlich will das die Tour ist!!!!!!!)

Ich habe in Frankfurt und im Taunus (Bahnhof und einige Hauptstraßen) noch nix gesehen - was mich irgendwie irritiert hat- auch in den Käse-Blättern, wie "äppler" - im Konzertfahrplan für März oder als kleines Bild- nix- und in anderen Werbeträgern ist hier auch null zu finden.
Gruß kasandra

Hi,

doch, in Frankfurt hängen Plakate am Bahnhof, das hat mir meine Tochter erzählt die in Frankfurt wohnt. Auch an diversen Litfaßsäulen sollen nach ihrer Aussage Plakate hängen.

Baghira

In Karlsruhe habe ich eins gesichtet, direkt am Eingang der Kneipe bei mir schräg gegenüber. 🙂

Gruß
Panther

Dieses Plakat habe ich bei Ebay entdeckt...
Und dabei dachte ich, die Lakaien spielen am 21.3. in Stuttgart?? Eischartisch...

Hi Lailah. Ok ich als fast Ortskundige muß mich doch hier fragen, ist das Posting ernst gemeint? Für den Fall daß es ernst ist, so wäre zu sagen, daß Filderstadt ein Stadtteil von Stuttgart ist.
Stimmt doch so oder Claus?

Na, so was muss einem doch gesagt werden, Mensch Leute! Das wusste ich echt nicht... Wieder was gelernt! 🙂
Aber seit wann steht auf Tourplakaten der Stadtteil?? Na, auch egal...

Melde gehorsamst erste Plakatsichtung in Hamburg (S-Bahn Haltestelle Langenfelde)!

Auch wenn's nun total Off Topic und uninteressant wird: Also sooooo sicher, dass es wirklich ein Stadtteil ist, bin ich ehrlichgesagt gerade gar nicht mehr. Aber das zusammengesetze Wort "Stuttgart-Fildertadt" klingt mir so bekannt. Und so sagt man doch normal nur bei nem Stadtteil, oder? Nun ja, wir sollten vielleicht doch lieber mal auf Claus warten. 🙂

Gruß
Panther

P.S.: In Schwaben ist eh alles bisschen komisch (aua). *g*

Japp Japp, Warten wir die hoch offizielle bestätigung ab. Und Schwaben is eben Schwaben. Mehr sag isch net! 🙂

Zurück
Oben Unten