Schon Plakate gesichtet?

Also, das ist bestimmt ne eigenständige Gemeinde!!
(Dann ist meine Frage nämlich nicht mehr ganz so blöd... 🙂 )

Also ich bin hier zwar ganz neu, muß aber trotzdem als als erstes mal meckern 🙂 Filderstadt IST eine selbständige Stadt (in der Nähe von Suttgart)! Habe mal in Stuttgart gewohnt. Nein, eigentlich in Leonberg ;-) Das ist da alles irgendwie das gleiche - Stuttgart nämlich.

In Dresden habe ich übrigens Plakate gesehen. Aber nicht an der Sparkassen oder an der Schwimmhalle, sondern dort, wo sie niemand sieht :-( Unter einer Eisenbahnbrücke, wo nie jemand langläuft und ab uns zu mal jemand langfährt. Aber dafür waren gleich 4! Sonst gabs keine in der ganzen Stadt...

nich meckern bitte. hab ja nicht definitiv behauptet, daß es zusammen gehört oder? aber auch egal. Habe mein Badischen stolz. 🙂

Ne, sorry! Das war doch nicht wirklich gemeckert. Aber ich wollts doch richtig stellen, weil ja auch jemand danach gefragt hatte. Und die Leute da hören das "Stuttgart" nämlich auch nicht so gern ;-)

Ganz ruhig, veritas, ich nehm alles Gemecker auf mich, du bist dadurch befreit und kannst dich deinem badischen Stolz hingeben, der mir auch überhaupt nicht zusteht, da mein Vater Schwabe ist. 🙂

Gruß
Panther

Zum Glück habt Ihr heute keine größeren Probleme. Murmur hat recht, Filderstadt gehört NICHT zu Stuttgart, ist ne eigenständige Stadt und gehört sogar zum Landkreis Esslingen.

Die FILharmonie wurde übrigens 1994 erbaut und bei unbestuhlten Konzerten passen bis zu 2.200 Besucher rein.

Viele Grüsse
Claus

Ich habe in Hambrug-Harburg ein Plakat gesehen, beim Zob / Bahnhof. Da sind immer viele Menschen 🙂
Hach bald ist es soweit 🙂

Gruss, Jan

Nachtrag:
Die Hamburger S-Bahn-Haltestellen sind, soweit ich gesehen habe, fast alle "White Lies- plakatiert".

ich schon.
Als ich mit Claus in der Stadt war war ganz versteckt hinter einem Zeitungsstand ein einsames Poster gehängt. Die plakatierer müssen dabei das Lied "Wunderbar" in den Ohren gehabt haben...
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten