"Secret Hideaway" wird zweite Single!

JLJ

I am a Darkstar
Mein Kontakt bei musicbeat.de hat grad mit dem Label telefoniert und die haben durchblicken lassen, dass "Secret Hideaway" die neue Single wird.

Hm, schade, ich hatte auf "Supermarket (My Angel)" gehofft. "Secret Hideaway" wäre aber auf jeden Fall ein toller Opener bei der Tour.
Btw, wieviele Singles soll es eigentlich geben? DL waren doch noch nie eine Single-Band.

Und noch was: Ich finde die Idee, auf eine Single als Bonus ein Lied in einer Piano-Version zu releasen, sehr gut. Das ist mir persönlich viel lieber als ein Club Mix.

Re: "Secret Hideaway" wird zweite Single

Ich hätt Midnight Sun mal als ne Maßnahme empfunden... bei White Lies gabs 3 Singles (Ein Song 2 Mal, okay) von daher kann noch was kommen.

Und: Alles andere als colour-ize als Opener wäre Ketzerei! 😉

Aber: Was die Remixe betrifft, bin ich mal deiner Meinung: Ich empfinde die Acousticversion von Vivre zB als gelungener.

Komisch - ausgerechnet Secret Hidaway??? *staun* Das ist so ein Lied, das bisher zugegebenermaßen bei mir ehr ein wenig untergegangen ist.

Es befindet sich zwischen dem ja nun wirklich ohrwurmtaugelichen Over and Done, dem einfach nur wundervollen Slowly comes my night auf der einen Seite - und - dem auch wieder fast ohrwurmtauglichen Supermarket (My Angel), dem vollen Sound von Midnight Sun und dem wiederum einfach nur wundervollen Song Satellite auf der anderes Seite.
Also meines Empfindens gleich 5 Lieder drum herum, die ich für viel herausragender halte.

Naja, jeder sieht das anders 😉 ::

da kann ich nur zustimmen. Secret Hidaway ist eines der schwächsten Stücke auf dem Album (neben Supermarket). Warum gerade dieses Single werden soll, verstehe ich nicht ganz :-|
Satellite wäre schön gewesen.

gruß
snails

hoffentlich kann "durchblicken lassen" als nicht 100%tig interpretieren. für mich ist "secret hideaway" auch nicht gerade ein highlight.
ich lasse mich überraschen.
gruß
no.

... bei White Lies gabs 3 Singles (Ein Song 2 Mal, okay)...
Bei der "White Lies" gab es wie schon zur "Kasmodiah" zwei Singles. In wievielen Formaten ist dabei wurscht.

besserwisser 😛

ich find gut das dat die nächste single wird *find*

Wer lesen kann...

edit: ich hab keinen Bock auf semantische Wortklaubereien, aber der Inhalt der Singles unterscheidet sich durch Remixe oder Bonustracks so drastisch, dass ich hier guten Gewissens von 2 Singles gesprochen habe. Und mein Hinweis in den Klammern dürfte eindeutig gewesen sein...

Nun zurück zum Thema: Ich sehe das ähnlich wie Schusselalex. Secret Hideaway wird flankiert von Songs, die ich mir hätte eher als Single vorstellen können.

mein favorit ist ja "when you lose"
hm "secret hideaway" finde ich ganz schön, aber man muss den anderen schon rechtgeben.
drumherum sind alles absolute topstücke von denen ich lieber eine single hätte.
allerdings haben mir die meistens remixe ( die club remixe mal ausgenommen ) bis jetzt immer super gefallen.
vielleicht gewinnt das stück durch die single noch zusätlich an potential

schließe mich dem allg. Kanon der Verwunderung an - aber Hauptsache, es gibt auf der Single 'ne schmucke Acoustic-Version von einem der anderen Lieder. Hm, midnight sun wäre doch mal 'ne ziemliche Herausforderung - würde man versuchen, es als Piano-Version hinzukriegen... *g*

A propos "Formate" - ich will wieder 'ne DVD!!! :.( Haben wollen! Also bitte wie bei der WhiteLiesTour schön mitdrehen und ab auf 'ne DVD mit dem Bild-/ Tonmaterial!!!
und vielleicht noch ein paar lecker Extras...?

Ich hätte auch viele andere Songs eher gewählt als "Secret Hideaway"... z.B. "Heart made to be mine" (sperrig ist daran nur der Titel 😉 ) oder "Dialectic"... selbstverständlich "Midnight Sun", ja...

Hm, komisch.
Gerade Secret Hideaway hat es mir am meisten angetan.
Ich bin hocherfreut.

Also Secret Hideway ist schon ein schöner Song.
Aber ich fände es Taktisch viel Klüger Midnight Sun zu nehmen.
Das wäre dann auch mal nen Lakaien Single die schön krachig ist ... ich meine jetzt so richtig hihi Und ausserdem ist das ein klasse Song. Erinnert mich sehr an das WFT Album
Aber ich freu mich trotzdem!

Mir gefällt "secret hideaway" sehr gut - die gertagenen, relativ schweren Strophen im Gegensatz zu dem etwas helleren Refrain.
Mit "over and done" hatten wir dieses Jahr schon eine fetzige Singleauskopplung.

Außerdem kann man "secret hideaway" viel interessanter variieren (zB mit Akustikinstrumenten...). 🙂

naja ich betone dann doch eher den experimentellen anteil an Midnight Sun... klar hat es energie und drive...

Ich bin für midnight sun so 😀

Laßt euch doch einfach mal überrraschen, was wann wie rauskommt. Vielleicht gibt's ja noch ne schöne Alternativ-Version. Oder was schickes Unveröffentliches 😉

Ist doch oft so, dass etwas als Single rausgebracht wird, wo man sich denkt, dass es viel schwächer ist, als andere Songs auf dem Album. Ich finde das Stück auf jeden Fall nett und das Schwächste ist es nicht. Klar hätte ich auch eher zu Midnight Sun oder Through the Hall tendiert, aber die geschmäcker sind halt verschieden 😉

Zurück
Oben Unten