"Secret Hideaway" wird zweite Single!

Re: "Secret Hideaway" wird zweite Single

Es gibt die Single tatsächlich, als Promo.

Oder zum Download im iTunes Music Store.

Die "first version" von Secret Hideaway ist nicht spektakulär anders, nur etwas weniger ausgefeilt/-geschmückt im Sound.

Claus, bin ich zu doof dazu?
"The requested URL [...] was not found on this server."
Mit anderen Worten: Funktioniert (bei mir) leider nicht 🙁

"The requested URL [...] was not found on this server."
Mit anderen Worten: Funktioniert (bei mir) leider nicht 🙁

Mit dem Mozilla Firefox bekomme ich die gleichen Fehler bei den Menüaufrufen, mit dem IE funktioniert es aber!

Ich habe die Seite nur mit dem IE getestet. Erstens weil ich keinen anderen Browser habe und zweitens, weil er der verbreitetste ist. Das Menü ist ein Java-Script, ihr müsst also Java in eurem Browser aktiviert haben. Ich habe mich für dieses Menü entschieden, weil ich dadurch die größten Möglichkeiten in punkto übersichtlichkeit habe. Die Seite bringt ja nix, wenn man vor lauter Untermenüs nichts findet.

Das Menü ist ein Java-Script, ihr müsst also Java in eurem Browser aktiviert haben.
Java und Javascript sind zwei grundverschiedene Dinge; ob man im Browser Java aktiviert hat oder nicht, wirkt sich überhaupt nicht auf Javascript aus.
Nunja, jedenfalls ist da etwas unsauber mit dem Javascript. Funktioniert in keinem standardkonformen Browser (Opera, Mozilla, Firefox...) richtig. Der IE mit seiner bekannten Fehlertoleranz kann's, ja.

Aber zurück zum Thema: interessante Diskographie, danke 🙂

Hi ho!

Weiß irgendwer schon ein Datum der Veröffentlichung? Wäre mal ganz interessant.....

Etwas anderes als die Promo wird es wohl nicht mehr geben 🙁

Und warum, wenn man fragen darf?
Hört sich nciht gut an, es ist sehr still geworden.

Das weiß ich leider auch nicht.
ist ja EMI und nicht Chrom Rec.

...und daher ist die Antwort wohl recht einfach: APRIL SKIES hat sicherlich nicht genug abgeworfen, damit man im Hause EMI noch mehr Geld in eine Single buttern will. Schade - aber that's MAJOR.

Schade eigentlich.
Auch wenn das Tracklisting der Promo nicht gerade spannend ist

Aus rein ökonomischen Gründen wäre das sogar verständlich und nachzuvollziehen. That ’s business... Dennoch schade für die Fans -.-

naja warum schade, es wäre ja nichts wirklich neues dazugekommen .... um genauzusein GARNICHTS neues ^^ und für Nichts Geld auszugeben ist dann auch nicht so Ideal ... auch wenn ich es in meiner DL Sammel Wut wohl gemacht hätte 😉

Es ist schade in dem Sinn, dass in Interviews erwähnt wurde, es sei noch eine Menge Material vorhanden. Da hätte sich bestimmt noch die ein oder andere B-Seite gefunden.
Allerdings hatte bisher die zweite Single immer die Herbsttour promotet, und die fiel dieses Jahr ja aus, von daher gab es keinen wichtigen Grund, eine weitere Single auszukoppeln.

dann hoffen wir mal das es genug material war um den anstoss für eine neue cd zu liefern 😉

Ernst hat eigentlich immer schon für jedes neue Album ein neues Konzept ausgearbeitet und kaum alte Songs verwendet (Ausnahme 1987 und Dark Star bestätigt die Regel dabei nur).

dann wirds ja mal zeit für die große b-side doppel cd 😉

bei new model army gabs das und ich finde es ist eine ihrer besten cds 😀

Zurück
Oben Unten