Seltsames Gerücht...?

Audrey

I am a Darkstar
Mir wurde gestern Abend zugetragen, daß Goethes Erben eine Info herausgegeben haben sollen (per E-Mail), in der sie ankündigen, daß sie demnächst zusammen mit Deine Lakaien in Bayreuth auftreten würden.

Ist das ne Ente? Weil ich denke mir, wenn das schon so feststünde, daß eine der beteiligten Bands das schon seit einer Woche verbreitet, müssten dann wir hier nicht auch schon Bescheid wissen?

Ich persönlich würde mich ja freuen, vor allem weil das mal wieder in meiner Nähe wäre. Aber ich würde den Lakaien jetzt auch gerne mal eine Runde Urlaub gönnen, damit sie im Herbst wieder mit neuen Kräften voll da sind! Und ich will es natürlich auch genau wissen, bevor ich anfange, mich auf einen weiteren Auftritt zu freuen... 🙂

Audrey

Oswald Henke gab beim Auftritt auf dem WGT bekannt, dass nach dem WGT-Auftritt eine längere Pause für "Goethes Erben" ansteht. Er sagte irgendwas in der Art: "Wir kommen sicherlich irgendwann wieder, aber jetzt erst mal längere Zeit nicht."
Dieser Aussage würde ein Konzert - 3 oder 4 Monate später - widersprechen. Es hörte sich eher nach einer Pause, die in Jahren zu messen ist, an.

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Freuen würde ich mich dennoch darüber und auch versuchen, daran teilzunehmen. Das nur am Rande.

ich weiß von nichts!

ne, ich glaube nicht, das ein konzert in der art geplant ist.
das wüßten wir und das hätten wir auch angekündigt!

die FLY

Es wird gerade seitens der Lakaien an einer kleinen Tour im Winter herumgetüftelt.
Das mit Goethes Erben ist mir auch neu. Vorstellen könnte ich mir das schon: dann haben aber die Musiker (die sich gut kennen) da direkt was beprochen, uns aber noch nicht informiert, sowas kommt schon mal vor. Wie auch immer, in Kürze können wir Euch konkrete Tourdaten geben und dann sind die vielen Gerüchte mal vorbei.

Die Erben haben DL (im Vorfeld der White Lies- Tour, denke ich) einen Proberaum zur Verfügung gestellt. Es war mal angedacht, sich dafür mit einem 30min- Konzert zu revancieren. Anscheinend hat man jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, sonst hätten die Jungs das ja nicht in ihren Newsletter aufgenommen...

Goil, da werden ja Träume wahr 🙂 🙂 Meine beiden Lieblingsband vereint.
Da sollte man ja fast in Betracht ziehen dann in den Süden zu reisen,
wenn es denn mal soweit ist.

Slati

Laut Viva Videotext tritt Goethes Erben am 20.11. im Düsseldorfer Tor 3 auf. Dort spielen am gleichen Zeitpunkt auch Deine Lakaien. Ich wage eine neue These: Goethes Erben sind Vorgruppe von Deine Lakaien?!

das wäre die hölle..... wenn die erben am selben tag in düsseldorf spielen, dann komme ich bestimmt nicht. dann leg ich mich gleich zuhause ins bett und penne. das kostet wenigstens nix.

Also, das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen!!!
Gut, wissen tue ich's natürlich nicht 100%ig, aber ich glaube, daß VIVA da was verkniesknaddelt hat.
Es wird sich schon klären...

>Laut Viva Videotext tritt Goethes Erben am 20.11. im Düsseldorfer Tor 3 auf.
>Dort spielen am gleichen Zeitpunkt auch Deine Lakaien.

Hm, danke für den Hinweis. Da ist irgendwo ein Fehler passiert.
Ich leite das sogleich an den Booker weiter, da muss der sich drum kümmern.
Ich bin verreist.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten