Sendezeit Taubertal-Festival!

Dea

Administrator
Teammitglied
Noch mal für alle zum Mitschreiben, Merken und Aufnehmen 😉 :

Donnerstag, 04.03.2004, 23.45 Uhr!

Hier steht's auch noch mal.

Allerdings nur 45 Minuten.... 🙁

Allerdings nur 45 Minuten.... 🙁
Und in diesen wird auch noch Serafin gesendet. Bleiben also ca. 20 bis 25 Minuten für die Lakaien. Ich schätze mal, das werden die gleichen 4 Songs wie bei der Erstausstrahlung sein, und das war's dann. 🙁

Viele Grüße
Claus

Hallo Dea und die anderen 🙂

Ich habe mir gerade das Special
zum Taubertalfestival 2003 angesehen

Waren das bei der Erstausstrahlung andere
Songs als jetzt?

Velja

Auf jeden Fall waren es jetzt fünf (Don't wake me up, Return, Wunderbar, Love me to the end, Kiss), Claus schrieb was von vier...

"don't wake me up" und "the kiss" waren bei der damaligen Ausstrahlung nicht dabei (wie auch die Interviews),
"return", "wunderbar" und "love me to the end" hingegen schon.
Und ich bin mir nicht sicher, ob es bei den schon gesendeten Songs an manchen Stellen andere Kameraaufnahmen/-schnitte als bei der Erstausstrahlung waren...

Grüße

nach unserem alten taubertal-thread zu urteil liegt pamparius mit den drei titeln völlig richtig.
zu unterschiedlichen schnitten, bzw. kameraeinstellungen kann ich leider nichts sagen. ich habe mir zwar die erstausstrahlung im september aufgezeichnet, aber in geistiger umnachtung wieder überspielt bevor ich sie gesehen hatte 🙁 . ich glaube aber nicht das sich der bayerische rundfunk soviel mühe geben würde und das ganze extra nochmal neu geschnitten hat.

gruß

no.

Ich hatte auch den Eindruck, dass manche Kameraeinstellungen bei den drei schon gesendeten Lieder anders waren. Ich muss es aber nochmal vergleichen.
Den Ansager/Interviewer fand ich nervig. Manchmal gar nicht so schlecht, wenn man nur die Antworten zu sehen bekommt und nicht die Fragen (wurde ja bei anderer Gelegenheit bemängelt)
Suchte eigentlich der BR aus, welche Lieder gesendet wurden?

Grüße
Lys

Manchmal gar nicht so schlecht, wenn man nur die Antworten zu sehen bekommt und nicht die Fragen (wurde ja bei anderer Gelegenheit bemängelt)
Aber nicht, wenn die Antworten von einer Art sind, dass sie ohne die passenden Fragen merkwürdig unmotiviert wirken... von einer Art, zu der die Fragen einfach dazugehören.

Ja, war ja nicht so der Brüller, diese zweite Taubertal - Festival - Ausstrahlung. Halt schön, weil noch ein Interview mit Alexander dabei war, aber sonst ... hm, ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von dieser Sendung erwartet. Also 3 oder 4 Songs ... das ist schon ein bisschen karg. Zudem waren alle Songs sehr gut vom Klang her, auf diesem Festival. Wo haben sie das andere Material 😉 ... rausrücken, aber sofort :: 🙂 . Ich beantrage hiermit eine weitere Ausstrahlung des Auftritts von DL auf dem Taubertal - Festival ... aber nun mit "the whole show" --- bitte 😉 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

Oh, 5 : s ... dann halt 5 ... tschuli ... ich hatte mich ja vorher durch die ganzen Beiträge gewühlt.

Viele liebe Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten