SO NICHT!!!

@Lycia
38DM??? *CRAZY*
Ich hab 40DM bezahlt! Ohne Fahrt!
Letztes mal hab ich 35 DM bezahlt!
Da war Fahrgeld mit berechnet (Das waren so 2 DM)! Komischm,...
 
Der Name "Alte Oper" ist hier irreführend, denn das Gebäude fiel meines Wissens den Bombenangriffen im zweiten Weltkrieg zum Opfer und wurde als Konzerthaus wiederauferbaut, soll heißen, es ist von der Ausstattung des Hauses her gar nicht möglich, darin Opern zu inszenieren, was man der Oper Frankfurt überläßt. Der Große Saal der Alten Oper ist ein reiner Konzertsaal, allerdings in der Tat mit einer brillanten Akustik (habe dort bereits einige Klassik-Konzerte gehört). Mich überrascht mehr, daß die höchste Preiskategorie nur 60 Mark sind, denn in jedem Konzerthaus mit dem Pr»stige der Alten Oper gibt es auch deutlich teurere Karten.
 
Oh je! Ich glaube das liegt an dieser überteuerten location und nicht an der Band. Hier im Rhein-Main-Gebiet spinnen die sowiso mit den Preisen! Hier versucht jeder das letzte aus dem Standort herauszuholen- die Lokale sind überfüllt, die Preise deftig und der Service unter aller Sau. TROTZDEM finde ich es geil, daß DL hier in Frankfurt spielen und das in einer besonderen Umgebung- bin echt gespannt!.
Das letzte mal war ich in einem Klassik-Konzert dort (mit Studi-Karte- auf den besten Plätzen!!!- das geht, wenn man wartet und dann flink ist und die Lücken nutzt...) -die Akustik fand ich aber nicht so toll.
Wir sparen uns immerhin die Fahrerei.
 
@ Crow: Sollten auf jeden Fall um die 38 DM sein. Hab die Karte aber noch nicht.

Wir sehen uns morgen 🙂
 
Ich würde einiges dafür geben, wenn in meiner
Gegend ein Konzert in einer solchen Umgebung
und Akustik stattfinden würde.
 
mh, dann muß ich wohl zugeben, daß ich mit meinen vorwürfen nicht ganz richtig lag, denn wenn die anderen konzerte zu eienem normalen preis stattfinden scheint es wohl wirklich ausschließlich an der alten oper zu liegen.
dann muß ich aber sagen, daß man sich vielleicht doch eine andere location hätte aussuchen sollen.
 
Zurück
Oben Unten