"Sonderpreis" für FEE bei Amazon

Nochmal ich. Auf www.deinelakaien.com steht was dazu. Handelt sich um die FEE + die Mindmachine Single in einem Package. Da sind 36,99 EUR ja ein echtes Schnäppchen. :: Naja, da ich sowohl die "normalen" Auflagen sowie die SE der FEE mit Magnetverschluss habe, kann mir diese preisliche Frechheit nur ein müdes Lächeln abringen. Tipp für alle, denen die CD's noch fehlen: Holt Euch die beiden Einzel-CD's im Chrom Shop, da zahlt Ihr zusammen nur 11,79 EUR zzgl. Versandkosten.

Da steht abe rnicht konkret, ob das bei amazon jetzt die Dingsa Version mit Mindmachine ist oder diese wo ich das Foto gepostet hab...mhh...ich glaub ich lass es lieber.

Da die Mindmachine quasi als Giveaway der Special Edition beiliegt, kostet die Forest im Chrom Shop keinen müden Cent mehr als die Standard Version vor der Aktion. Also für 14,20 Euro (erinnere ich, ich habe den Preis nicht nachgeguckt) kriegt Ihr beides!

Die "Mindmachine" und "Forest" als Einzel-CDs laufen damit auch hier (zu ermäßigten Preisen) aus bzw. sind bereits vergriffen.

Warum ein Handel das ausnutzt (er kriegt die 2CD zu einem sehr günstigen EK) ist leider ärgerlich aber nicht in unserer Macht (gesetzl. Verbot der Preisabsprache und Preisfestlegung). Oft ist es Im Handel sicher auch reine Unkenntnis und Schlamperei bei der Preisfestsetzung.

Von den hohen Preisen sehen Label und Band keinen Cent und der Handel und Vertrieb schiesst sich mit sowas auf Dauer selbst ins Knie.

Wir melden den Fall an Indigo. Mal sehen.

Ich nehme an daß es mit dem Preis seine Richtigkeit hat. Das "Label: Australia" verweist wohl auf einen Australien - Import. Die sind manchmal relativ teuer. Wobei sich da auch jemand geirrt haben kann 🙂

Die 2CD wurde nicht nach Australien lizensiert.
Es gibt also keine offizielle Australien-Pressung.

Wir sind gerade dran zu prüfen, ob das eine illegale Pressung oder ein
Fehler bei amazon ist. Ich tippe stark auf das zweite.

Hat sich da schon was ergeben? Fehler bei Amazon können auch ganz günstige Dinge ergeben...Die DM-Singleboxen haben ja teilweise wenn ich mich recht erinnere durch einen Fehler anfangs nur etwa 10 Euro gekostet, was dann später korrigiert wurde, als aber schon viele bestellt hatten und eine nachträgliche Preiserhöhung ja nicht möglich ist.

Zurück
Oben Unten