Sonic Seducer 05/03

arizona342

I am a Darkstar
Zur Information: Im aktuellen Sonic Seducer sind zwei Interviews mit Ernst zu "1987" und "The skies over Baghdad" enthalten.

Viele Grüße

Im Orkus auch. Nette Bilder übrigens. ::
Im Zillo gibt's auch was über 1987, diesmal als Interview mit Veljanov.

ja, also echt, die Bilder...Hach! 😱
Das geht nur echt ins Geld, sich immer alle Hefte zu kaufen, in denen der Artikel die am-Kiosk-Lesbarkeit übersteigt. Jemand Interesse an so nem Art Tauschprogramm? PN?

Das Bild beim Sonic Seducer mit Ernst und Alexander aus früheren Zeiten sieht auch sehr gut aus 🙂 . Ernst mit langen Haaren 😀 ! Als ich das Bild gesehen hab, hab ich mir gedacht, dass das der perfekte Prinzen - Haarschnitt ist :: 😉 🙂 . Sowie man diese Prinzen - Darsteller halt auch in diesen Märchen - Filmen gesehen hat und sieht (nicht, dass ihr jetzt meint, ich bin jetz irgendwie neben der Kappe oder so *ggg* ... naja egal :smile2: ... muss halt auch alles mal erwähnt werden 😉 . ) . Und Alexander sieht aus wie eine Porzelanpuppe mit seinem Gesicht im Hintergrund *so ... bodenaufwischwegendiverserschleimereien* . Das war jedenfalls mein erster Eindruck. Spannendes Interview, was da dabei war. Nur blöd, dass bei uns (Straubing) das neue Orkus - und das neue Zillo - Magazin nicht mehr dabei war, als ich diese letzten Freitag auch noch kaufen wollte. Zillo hab ich mir schon per Internet bestellt. Leider kann man die aktuelle Orkus - Zeitung nicht im Internet bestellen ... nur die älteren Zeitungen.

Auri

Wieso denn, du kannst die Artikel doch irgendwann auf colour-ize.de lesen...

Stimmt! Und die Bilder dazu werden einge auch bald in gedruckter Form in Händen halten! 😉
Aber mehr verrate ich nicht....... 😛

Wow! *herzrhythmusunregelmäßigkeitverspür*
Ihr seid ja echt fleißig! Werden echt alle solche Sachen immer auf Colour-ize veröffentlicht? Dann hat sich das mit meiner Artikel-Tausch-Börse ja erledigt. 😀
@Pappenheimer: SEHR schön, das wusste ich ja noch gar nicht. Dachte, 3 Booklets wären der Extras bestimmt genug. 😀

Erstmal noch riesigen Dank für das Abtippen der Orkus-Lakaien-History auf den Colur-Ize-Seiten!!! Große Klasse!
Soll ich schon mal Eiswürfel zum Kühlen der Fingerspitzen schicken?

Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Artikel vom Jo... der brauchte den dann nur einmal zu schreiben und nich nochmal abtippen! 😉

Ach so ist das 🙂 ! Das ist ja ganz gut 😀 ! Echter Service.

Auri

"Beiträge ohne erkennbaren Inhalt werden gelöscht ... " --- Irgendwoher hab ich doch so einen Schriftzug, oder einen ähnlichen ... lesen können *pfeif* *g* . Da hab ja ich in meinem gelöschten Beitrag beim Spezial - Member - Bereich noch mehr sinnvolles dringehabt *ggg* ... Wir erinnern uns: " *räusper* " ... Das hatte ich damals geschrieben ... und ist, dank der scharfen Augen des Tech - Admins, als Sinnlos - Posting entlarvt worden ... sh** ... *ggg* :: ... Wie wird hier entschieden? *malgespanntaufdieantwort (en) ist*

Auri

Man Auri, es nervt. Mußt du immer und zu allem deinen Senf abgeben? Vor allem, wenn's nix mit dem Thema zu tun hat!
Der Admin wird's schon löschen, wenn er was dran auszusetzten hat. Aber auch der hat mal Wochenende!
Und jetzt bitte keine Diskussionen über "der darf und der darf nicht". Das gehört hier nicht hin! Dankeschön!

[offtopic] :: Auris dauerhafte Motzerei ist ja schon fast Standard. ::

Der Joy

P.S.: Den Beitrag könnt ihr dann auch löschen 😉

1. Redet / bzw. in diesem Fall: schreibt man eigentlich nicht über eine dritte Person, wenn sie es auch lesen kann ... ist ein bisschen unhöflich finde ich, aber das ist Betrachtungssache (ich selber habe es ja auch schon öfters gemacht, das geb ich ja zu ... trotzdem ... wenn ich schon die Motzerin bin, dann richtig :: :darkface: ) . Mir wäre es lieber, wenn ich persönlich angesprochen werde.

2. Warum musst Du mich, Dea, gleich so angreifen, nur weil ich hier auf ein Thema hingewiesen habe, dass wirklich nicht so abweichend war ... also einen Bezug zum zitierten Text von mir hat mein Beitrag allemal.

3. Soll ich Deinen Hinzufügungs - Beitrag jetzt als Begutachtung und Lob annehmen, Joy ?

Auri

... Und kein Grund mit Ausrufe - Zeichen so rumzuwerfen ... Deshalb entsteht nämlich der Eindruck, ein Beitrag (manche Beiträge) sei (en) agressiv geschrieben worden bzw. agressiv, wo wir wieder bei dem anderen Thema wären.

Und noch was:

Ein Forum ist doch zum Senf - abgeben da, sonst hätte man sich es ja ganz sparen können

Bin ich hier etwa nicht mehr so gerne erwünscht, nur weil ich manches bemängele, was mir nicht passt? Ich hab genau dieselben Rechte wie ihr Moderatoren, nur, dass ihr halt dieses Aufgabengebiet des Forum - / Fanclub - Gründens, etc. übergehabt habt / überhabt.

Ich wollte ja eigentlich gar nicht, dass das zum Streit ausufert. Wenn ich irgendetwas sehe, was nicht, in mein (en) Gerechtigkeits - Schema / (Sinn) reinpasst, dann beschäftigt mich das so stark (und vor allem, wenn ich, wie hier, selber betroffen bin) , dass ich einfach meine Denkweisen und Vorschläge hinschreiben muss.

Auri

... Boah ... mir ist jetzt direkt schlecht, von der privaten Nachricht, die ich bekommen habe. Hat jemand noch diesen Baldrian - Tee? Slati?

Zur Information: Im aktuellen Sonic Seducer sind zwei Interviews mit Ernst zu "1987" und "The skies over Baghdad" enthalten.
So hat der Thread übrigens mal angefangen.

Und alleine wegen Deas Antwort: Stimmt! Und die Bilder dazu werden einge auch bald in gedruckter Form in Händen halten! Aber mehr verrate ich nicht....... 😛 hat sich der ganze Thread (incl. Stresser-Postings 😉 ) für mich gelohnt! *vorfreu*

Gruß von chris

Zurück
Oben Unten